Baustellen
Meine Fresse, da gibt es an so einem kleinen Wägelchen so viele "Baustellen".
Ich bin echt froh, dass ich meinen 1.2 TP aus 2004 noch gut an den Mann (Frau) bringen konnte.
.
Beste Antwort im Thema
Dann wäre es vlt sinnvoller wenn du die Baustellen alle aufzählst anstatt zu sagen dass du auf Kosten anderer ein gutes Geschäft mit einem schlechten Wagen gemacht hast
16 Antworten
Super Beitrag. Schrotthaufen an eine naive Seele verkaufen und gleich einen unnötigen Thread aufmachen. Große Klasse.
Zitat:
@Hobbybastlerin schrieb am 10. August 2018 um 23:09:54 Uhr:
Super Beitrag. Schrotthaufen an eine naive Seele verkaufen und gleich einen unnötigen Thread aufmachen. Große Klasse.
Unnötig? Ist halt meine Meinung und Meinungsfreiheit ist meines Wissens in Deutschland nicht verboten.
Nix für "Ungut"...
.
Dann sollte ich wohl einen Thread aufmachen, in dem ich erkläre, dass ich auf meinem Döner keine Tomaten mag, oder? Aber ist das der Sinn dieses Forums?
Ich spreche dir nicht die Meinungsfreiheit ab, sondern bitte dich, dich mit dermaßen sinnfreien Beiträgen zurückzuhalten.
Hallo "Hobbybastlerin", ich wollte einfach nur meine Meinung kundtun und darauf hinweisen, dass ein C-Corsa viele "Baustellen" mit sich bringt.
Und Du musst nicht gleich so Aggressiv widersprechen, bzw. mir den Mund verbieten wollen.
Aus diesem Alter bin ich bereits lang heraus und schreibe nur über meine Meinung
.
Ähnliche Themen
Dann wäre es vlt sinnvoller wenn du die Baustellen alle aufzählst anstatt zu sagen dass du auf Kosten anderer ein gutes Geschäft mit einem schlechten Wagen gemacht hast
Zitat:
@Higgins 61 schrieb am 10. August 2018 um 23:42:43 Uhr:
ich wollte einfach nur meine Meinung kundtun und darauf hinweisen, dass ein C-Corsa viele "Baustellen" mit sich bringt.
Dann empfehle ich eine Anmeldung bei den bekannten Social Media Seiten oder mach einen Blog dazu. Solche Threads bringen hier niemanden weiter.
Kann ein Mod mal closen?
Glaub mir, es gibt sooo viele Autos die noch viel mehr und vor allem teurere Baustellen haben. Da haben wir es mit dem C Corsachen echt noch gut getroffen 😉
Ist ja auch immer eine Frage der Pflege - auch des Vorbesitzers sofern es einen gibt.
Pech kann mann mit jedem Fahrzeug von jedem Hersteller haben.
Ich war mit meinem 1.2er Twinport immer super zufrieden,habe aber auch immer malwieder Geld reingesteckt und es gar nicht dazukommen lassen,daß viele Verschleißteile auf einmal kaputt sind.
Der Corsa ist bei mir 130.000 Km gelaufen,gekauft mit 70.000 Km und von den 200.000 Km lief der Hobel 170.000 Km auf Autogas.
Nach 200.000 Km mit neuem TÜV und Tip Top in Ordnung für 2000 Euro an einen jungen Azubi verkauft.
Günstiger als mit dem C,habe ich noch nie ein Auto unterhalten können.
Geht das schon wieder los?!?!
Kann hier niemand mehr seine ehrliche Meinung posten, ohne gleich angegriffen zu werden wie ein Rudel Wölfe die ein Kaninchen in der "Zange" haben?
Finde ich mehr als traurig.
.
Hmm, scheint fast so als würden hier andere auch ihre ehrliche Meinung kundtun.
Einfach weniger Schwachsinn posten und gut ist @Higgins 61
Zitat:
@Hobbybastlerin schrieb am 11. August 2018 um 18:21:25 Uhr:
Hmm, scheint fast so als würden hier andere auch ihre ehrliche Meinung kundtun.
Einfach weniger Schwachsinn posten und gut ist @Higgins 61
Wenn Du der Meinung bist, dass ich hier nur "Schwachsinn" poste, solltest Du vielleicht mal meine "hilfreichen Beiträge" lesen.
.
Können wir die Diskussion vlt an dieser Stelle beenden?
Ich denke es hat jeder seine Meinung gesagt und es wird hier nichts mehr rauskommen außer dass sich Leute gegenseitig beleidigen?
Zitat:
@devryd schrieb am 11. August 2018 um 18:40:10 Uhr:
Können wir die Diskussion vlt an dieser Stelle beenden?
Ich denke es hat jeder seine Meinung gesagt und es wird hier nichts mehr rauskommen außer dass sich Leute gegenseitig beleidigen?
DANKE!!!!!!!
.