Baumharz oder so auf der Scheibe

Mercedes A-Klasse W176

Hi,

ich hab so kleine Tröpfchen auf der Scheibe - ich glaube ich hab unter einem Baum geparkt und daher kommt das, jedenfalls bekomme ich die nicht weg.. hab schon sehr viele Mittel versucht... glaube die sind die durch die Sonne "eingebrannt"

Jetzt hab ich Stahlwolle bestellt mit 0000 Grad und wollte fragen ob hiermit jm Erfahrungen schon gemacht hat?

- Glasreiniger wurde versucht
- starkes Lösungmittel ( Koch Chemie Eulex Klebstoff- & Fleckenentferner )
- Reinigungsknete mit Reiniger auch

20 Antworten

Hat vielleicht jemand neben den Auto geflext? Nicht dass es eingebranntes ist, dann wird das kaum was mit entfernen...

Hatte das letzte Woche auch auf dem gesamten Auto! Einfach durch die Waschstraße... keine Ahnung was das war...

.. hast du schon Teerentferner versucht?

Ne noch nicht.. ich hab jetzt 200g Stahlwolle 0000 bekommen - versuche das heute und berichte dann!