Batteriekasten als Stauraum
Hallo zusammen,
ich wurde bei Google bisher nicht fündig, vielleicht habe ich den richtigen Suchbegriff gefunden.
Ich würde gerne den Batteriekasten vorne bei meinem 320i als Stauraum nutzen (zB Spanngurte etc.) gibt es hierfür einen Einsatz zu kaufen, zB aus Plastik mit Deckel oder ähnlich?
Danke & Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich nutze den "Gernäteraum rechts" ausgiebig 🙂
Abschleppseil, Öl, Kühlwasser, Wischwasser und ein alter Verbandskasten in dem Spanngurte und Tücher usw drin sind.
Der Verbandskasten passt exakt in diesen Raum 😉
Ich kann ja morgen mal ein Bild machen 🙂
Gruß Stormy
Edit: Achja brennen 😁 was soll da überhaupt brennen? Beim N42 ist da die Batterie und das Valvtronik-Steuergerät, beim N46 nur die Batterie und bei den xi-Modellen das DSC-Steuergerät mit Hydroblock untergebracht 😉
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hab ich noch nie gesehen.
Von BMW selbst gibt es nichts.
Wer das Loch nutzt, hat sich da selbst was hingebaut, so mein Wissensstand.
Hej,.
bedachte dabei mögliche Brandgefahr!!
Dafür kommt keine Versicherung auf!!
was soll da brennen?
wenn du etwas in einen wasserdichten Beutel lagerst, sollte das kein Problem sein.
Hej,
tatsächlich, Wasser brennt vermutlich nicht!
Schlauberger?
was stellst denn dann für blöde Fragen, wenn du die Antworten nicht hören willst.
Die Idee kam mir auch.
Ich wollte Scheibenreiniger und schwamm da rein tun.
Lies doch Mal die Worte vom TE.
Dann deine mit Fragezeichen.
Naja ist schon bedenklich zumal das Pluskabel da durch geht 😮 .Somit besteht auch Kurzschlußgefahr.Meine Stelle ist ist leer und kommt auch nix rein.
Da ist doch gar nichts und der Teil ist auch vom Rest separiert. Wieso sollte es dort brennen? Die Batterie ist doch in dem Fall im Kofferraum.
Hallo
Ich nutze den "Gernäteraum rechts" ausgiebig 🙂
Abschleppseil, Öl, Kühlwasser, Wischwasser und ein alter Verbandskasten in dem Spanngurte und Tücher usw drin sind.
Der Verbandskasten passt exakt in diesen Raum 😉
Ich kann ja morgen mal ein Bild machen 🙂
Gruß Stormy
Edit: Achja brennen 😁 was soll da überhaupt brennen? Beim N42 ist da die Batterie und das Valvtronik-Steuergerät, beim N46 nur die Batterie und bei den xi-Modellen das DSC-Steuergerät mit Hydroblock untergebracht 😉
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 26. April 2019 um 22:53:08 Uhr:
HalloIch nutze den "Gernäteraum rechts" ausgiebig 🙂
Der Verbandskasten passt exakt in diesen Raum 😉Ich kann ja morgen mal ein Bild machen 🙂
Gruß Stormy
Habe das Öl🙂 und ne Taschenlampe drin.
Achja ein Bild, ich habe gleich 2 gemacht 😉
Der alte Verbandskasten hält alleine und ohne klappern auf den Befestugungspunkte für den Batteriehalter.......
Ich wünschte ich hätte auch diesen Stauraum :-) Bei mir ist das Gasanlagen Steuergerät drin
Sollte der Verbandskasten nicht in greifbarer Nähe liegen? 😁