Batterieanzeige leuchtet???
hallo
hab heute meine karre gestartet und siehe da, die anzeige der batterie geht nicht mehr aus. dachte zuerst die sit nur etwas schwach auf der brust. bin dann ca 50 km gefahren. hat sich aber nix geändert. ist die batterie hin? oder vielleicht die lichtmaschine, oder was könnte es noch sein??
mfg markus
23 Antworten
lima defekt, lima-regler defekt oder schlichtweg das kabel an der lima ist ab, wo dem tacho das signal gibt
mess mal wieviel strom drauf ist wenn die karra läuft sollte bei 13,8-14,3volt in dem dreh liegen
tja
ich idiot war grad noch beim tanke und dann ist das ganze programm gekommen (radio aus, klima aus, ESP leuchtet ABS eigentlich alle lichter die so im tacho sind. hab das auto abgestellt, ja und wenns keiner geklaut hat steht es da noch immer bis mein kumpel zum schleppen zeit hat. weil anspringen will er nicht mehr.
weiß wer was das ganze progrramm kosten wird?
oder will den golf vielleicht wer haben???
Ähnliche Themen
im schlimmsten fall ist es ja nur die lichmaschine hab im tausch ca 350-400€ bezahlt! dassdu irgendwann stehen bleibst hätte ich dir auch sagen können, die karre läuft so lange bis die batterie alle ist.
nur weil die batterie die grätsche macht, willst du dein aut loswerden? wie viel km und wie teuer soll er sein? 😁
steht der jetzt an der tanke? wieso kann dir keiner an der tanke starthilfe geben, bzw. die batterie laden?
denk ich auch dass es nicht nur die batterie ist, weil soweit ich weis brauch der tdi ja nur zum starten die batterie und dann nicht mehr, beim benziener kann man eine zeit lang mit der batterie fahren und dann ist es aus.
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
nur weil die batterie die grätsche macht, willst du dein aut loswerden? wie viel km und wie teuer soll er sein? 😁
steht der jetzt an der tanke? wieso kann dir keiner an der tanke starthilfe geben, bzw. die batterie laden?
weil das auto zugespert ist und die schlößer entfernt wurden. also erst mal den akkubohrer ansetzen
Zitat:
Original geschrieben von packtdergölfe
weil das auto zugespert ist und die schlößer entfernt wurden. also erst mal den akkubohrer ansetzen
tja selber schuld sag ich da nur.......
alle schlößer inkl heckklappenschloss auszubaun,
ist mehr als hirnrissig in meinen augen🙄
wenigstens das klappenschloss lässt man doch drin!
ps: ich würde nichts aufbohren, sondern auf ne bühne und von unten in motor rein und die motorhaube entriegeln, das geht, wenn auch schwer
Zitat:
Original geschrieben von danjan
tja selber schuld sag ich da nur.......
alle schlößer inkl heckklappenschloss auszubaun,
ist mehr als hirnrissig in meinen augen🙄wenigstens das klappenschloss lässt man doch drin!
heckklappe hab ich ja für den notfall gelassen, hab aber grad festgestellt das des wohl hin ist
Zitat:
Original geschrieben von packtdergölfe
heckklappe hab ich ja für den notfall gelassen, hab aber grad festgestellt das des wohl hin ist
ja die rosten gerne fest, mal mit kriechöl vollpumpen..paar std wirken lassen...mit sanfter gewallt gehts meist wieder.man sollte das hinten öfters machen und gelegentlich betätigen
wer nicht an wunder glaubt der soll sich mal bei mir melden.
ich kam beim auto an. lies sich aufsperren, schlüssel rein zündung an start, dann nach hause gefahren (batterie leuchtet immer noch) alle verbraucher sind aber gegangen.