Batterie Wechseln
Servus Leute
Habe da mal ne Frage was muss ich beim Wechseln meiner Batterie beachten w203 200 cdi 2002 t-Model?!
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EXmotor-talk(er)
Im Reallife hab ich mit so viel Inkompedenz und Dummheit nicht - gut ich hab auch schon 2 Leute (deswegen) entlassen![]()
Leitender Dipl. Ing. zu sein, ist schon was tolles
Reparier mal dein SAM, dann klappt's auch mit der Rechtschreibung...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Im Reallife hab ich mit so viel Inkompedenz und Dummheit nicht - gut ich hab auch schon 2 Leute (deswegen) entlassen
Zitat:
Im Reallife hab ich mit so viel Inkompedenz und Dummheit nicht - gut ich hab auch schon 2 Leute (deswegen) entlassen![]()
Reparier mal dein SAM, dann klappt's auch mit der Rechtschreibung...
Zitat:
solltest vielleicht Rausschmeisser werden,dann kannst du deine Quote erhöhen.
Off Topic ALARM...
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Signal- und Ansteuerungsmodul ...
Zitat:
Unglaublich wieviel Müll hier zusammgeschrieben wird! Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten!
und SAM bedeutet: Signalerfassungs- und Ansteuermodul
Danke für die Richtigstellung: Natürlich muss es Signal
erfassungs- und Ansteuerungsmodul heißen. Du bist mein Held!

Zutiefst hochachtend
Kai
Zitat:
Inkompedenz
Das ist ganz eindeutig fx123!

Zitat:
...und einen ing. mit diesen rechtschreibkenntnissen hätte ich auch längst entlassen....
Ich lebe und arbeite in NL, insofern hab ich die deutsche Sprache in Schrift wohl so langsam verlernt - brauch ich hier aber auch nicht
@Gerry: leider falsch geraten - neue Runde, neues Glück
Zitat:
Ich lebe und arbeite in NL, insofern hab ich die deutsche Sprache in Schrift wohl so langsam verlernt - brauch ich hier aber auch nicht![]()
@Gerry: leider falsch geraten - neue Runde, neues Glück
Hallo,
auch wenn du aus einem Gastland kommst,gibt dir das hier nicht das Recht dich so zu äußern.
Gerade dann solltest du mit Äußerungen wie hier wird Müll geredet oder wir sollen die Klappe
halten vorsichtiger umgehen. Reaktion ruft Gegenreaktion hervor,das siehst du ja hier.
Deine Kinderstube scheint nicht die Beste gewesen zu sein,aber ein Schwein das im Pferdestall
geboren wird bleibt ein Schwein(dies nur als Beispiel,ist nichts persönliches)
Gruß Old Man
Text- und Leseverständnis? Da war doch was mit der Pisastudie bei euch
Ich bin in DE geboren und habe da auch studiert. Nach der Uni hab ich ein sehr interessantes Jobangebot in NL gekriegt und seid dem arbeite und lebe ich in NL. Insofern komme ich nicht aus einem Gastland, sondern "lebe" in einem
Hi,
warum bürgern die Niederländer so eine Koriphähe nicht ein.
Gruß Old Man
Ich hab mein deutschen Pass bereits abgegeben
Hi,also staatenlos?
Verwende ein Batterieerhaltungssystem, am besten überbrücke vorne im Motorraum.
Hatte wechseln lassen, mit Erhaltungsgerät über den Zigarrettenanzünderdose. Danach war alles tot und beim Anschließen der neuen Batterie wurde nichts gespeichert in Sachen Esp und Fensterheber... alles neu justieren. Und außerdem SRS Fehler( rote Lampe im Kombiinstrument), der nur via OBD zurückgesetzt werden kann also Laptop ran, was wieder extra kostet.
ja, das ist klar - der zigarettananzüner liegt auf zündplus...
komisch, dass ihr alle so probleme habt meiner war schon paamal spannugnslos und ausser fensterhebern runter und hoch fahrn war da nix ... naja, hab ja auch bj 2005
frohe weihnachten jetzt erstmal!