Batterie wechseln codieren
Hallo Leute ich habe eine Bitte und zwar ich brauche eine codier Anleitung über inpa für meinen E60 520d A
Bj2006 geht da drum das ich bei dem Wagen die Batterie getauscht hab danach habe ich immer wieder Probleme während der Fahrt obwohl ich es einmal über inpa paar registriert hab das da kein 80 Ah sondern 90 Ah Batterie befindet Besser gesagt ich vermute dass es damit zusammen hängt das es noch nicht codiert ist so Fehlerbild stelle ich ein paar Bilder ein ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Voraus
49 Antworten
Google mal nach workshop manuals bmw.
Hallo leute
Habe das problem mit ausfallen von sämtlichen Elektronik noch immer und jetzt bin mir auch sicger das es die lima ist oder der regler weil spannung über 16v jetzt öfters vorkommt und es dauert lang genuk um es zu erkennen!!!!
Melde mich wenn ich das behoben habe!!!
Lg
Hey Leute habe heute de lima Regler gewechselt!!!
Der sah sehr müde aus !!neue eingebaut und schon ist der voltzahl 14,2-14,5 V ziemlich stabil ob das problem (ausfallen von seitlichen elektronik) damit behoben ist sage ich euch noch aber das es nicht mehr über 15 V anzeigt ist schon mal positiv😉)
Melde mich nach paar tagen
Lg an alle
Achsi und falls jemand eine detaillierte anleitung brauch für lima ausbau beim e60 520d kann ich gerne geben