Batterie nach 1 Woche leer?
Hallo,
mein Dicker macht mir sorgen.
Die Batterie ist nach 1 Woche immer leer und wurde schon durch einer neuen ersetzt. Selbst die Lima ist ok. Gefahren wird er jeden Tag mindesten 40km.
Es versucht sich jetzt schon die 2. Werkstatt drann, aber irgendwie sieht dort keiner durch.
Ich glaub der Ruhestrom liegt derzeit bei 300 ma.
Hat jemand nen geheimtipp?
MfG
Beste Antwort im Thema
Der geheimtipp ist so geheim....das er nur über die sufu zugänglich ist....schonmal probiert???
Stichwörter wären leere Battarie und das bringt auf den schlag 807 Treffer...so geheim sind die Tipps hier....
Genauere Stichwortsuche bringt bessere Ergebnisse.....
Möglichkeiten fùr die Batterie leerung könnte zb alte software des BTM sein...oder das ein Gerät nicht in den ruhemodus geht...
Kontrollieren kannst du das zb selber.... Auto von aussen per ZV verschliessen...und warten bis die beleuchtung des Warnblinkschalters aus geht.... orginal liegt die abschaltzeit bei ca 15 min.... Bleibt sie "viel" länger an geht Dein System zu spät "schlafen"....irgendwelche komponenten ziehen also weiter strom...zb Radioeinheit im Heck hinten links....also testen und zeit stoppen..dann sufu benutzen.
Gruss Senti
15 Antworten
Hi !
......das geht sicher mit VCDS.........wahrscheinlich habe die dir ein falsche update angehängt - :-(