Batterie Leer-Kofferraum lässt sich nicht öffnen
Bin aus dem Urlaub zurück, die Batterie ist total leer (geht rein gar nichts mehr).
Der Kofferraum lässt sich auch mit dem "Notschlüssel nicht öffnen (lässt sich nach links drehen).
Hat jemand einen guten Tipp für mich mich, wie ich an die Batterie komme?Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.
Er steht jetzt in der Garage, rausschieben dürfte ja auch nicht funktionieren wegen dem Automatikgetriebe.
Gruss
Kebayer
Beste Antwort im Thema
Du kannst es selber machen!
Also wie schon gesagt, tust du den Schlüssel nach Links drehen bis zum Anschlag ca. 45° hälst ihn da fest und mit der anderen hand musst du am griff drücken! Dann bekommst du ihn auf! Nicht nur den Schlüssel drehen!!!
Und dann schlüssel auf dieser Position halten! und dann den griff bisschen fester drücken.
16 Antworten
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Benzi1988
Du kannst es selber machen!Also wie schon gesagt, tust du den Schlüssel nach Links drehen bis zum Anschlag ca. 45° hälst ihn da fest und mit der anderen hand musst du am griff drücken! Dann bekommst du ihn auf! Nicht nur den Schlüssel drehen!!!
Und dann schlüssel auf dieser Position halten! und dann den griff bisschen fester drücken.
Das hat mir sehr geholfen.
Einfach nur unterm Kofferraum schauen, da ist ein Schloß und dann geht alles leicht.😁