1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Batterie defekt ?

Batterie defekt ?

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Autobatterie:
Die Batterie ist relativ neu .
Das Auto wurde aber über 12 Monate nicht angelassen, nach Fremdstart 40 Minuten gefahren.
Blinker, Bremslicht etc haben funktioniert.
Die Batterie ist weiterhin leer bzw. funktionslos. Es brennen nicht mal die Kontrollampen vor dem Start.
Ist die Batterie defekt ?
Danke für Eure Hilfe Rob

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rob_Bosch schrieb am 12. September 2016 um 14:27:07 Uhr:

...Es brennen nicht mal die Kontrollampen vor dem Start.
Ist die Batterie defekt ?

Wenn nach 40m Minuten Ladung per Lichtmaschine NICHT MAL die Kontrolllampen brennen, ist die Batterie platt...aber SOWAS VON.....

DoMi

32 weitere Antworten
32 Antworten

hab keinen Bock mehr, aber bei anderen Themen ist es genau so, entweder wissen die dann doch alles besser oder keine Antwort. fast 50 jahre Schraubererfahrung zälht nicht.

Das ist doch nichts Neues. Ignorieren, nicht unterkriegen lassen, lächeln und weitermachen. 😉

mfg

Zitat:

@theilem schrieb am 14. September 2016 um 23:04:29 Uhr:

hab keinen Bock mehr, aber bei anderen Themen ist es genau so, entweder wissen die dann doch alles besser oder keine Antwort. fast 50 jahre Schraubererfahrung zälht nicht.

Mal ne Frage: Wo ist jetzt dein Problem? Wo wird steif auf eine dir gegenüberstehenden Meinung bestanden? Was stößt dir auf? Ich habe auch schon Leute aufgeklärt, die 50 Jahre falsch lagen. Und ich hatte Recht!

Bockig werden und nölen, wie viel Erfahrung man hat, bringt auch nicht wirklich was, wenn man auf der anderen Seite jemanden hat, der gleiche Erfahrungsjahre auf der Uhr stehen hat. Entweder man steht drüber und kommt mit sachlichen Argumenten, oder man ignoriert das Thema. Mit "ich habe Recht! Ich habe die meiste Erfahrung!!", rennst du bei mir z.B. gegen eine Betonwand.

MfG

Deine Antwort