ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Batterie abmasse

Batterie abmasse

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:14

hallo kann mir jemand die abmasse der batterie von einem x20xev nennen???

Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo

kann man nicht pauschalisieren,kommt auf die grösse an:D (AH)

MFG

ich hab bei mir ne 55ah drin,ist aber keine originale mehr und denke evtl zu klein,funktioniert aber seit fast 4jahren.

mfg

André

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:48

nein ich meine nicht von der ah zahl sondern die höhe breite tiefe sorry nicht richtig beschrieben

in meinem handbuch steht min 66ah

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

nein ich meine nicht von der ah zahl sondern die höhe breite tiefe sorry nicht richtig beschrieben

in meinem handbuch steht min 66ah

nein du verstehst nicht,ne 55AH batterie ist erheblich kleiner als ne 70AH batterie,was für eine hast du momentan drin??

wenn im handbuch 66AH steht,dann mach doch auch min. 66AH rein,grösser ist immer besser

MFG

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:02

der zeit ist glaube ich eine 60ah drin brauch aber ne neue wollte eigentlich schon vor dem winter ein haben aber bin nicht dazu gekommen. ich habe vor eine 70ah rein zu machen bekomm ich die ohne mühe da rein???

habe eine 74er drin in meinem Z18xe

läuft ohne probleme :)

Hab die bei Kaufland gekauft mit 3 Jahren garantie für glaub 90€ :D

preis find ich ok und kompakt ist die auch wenn ich mal mit steels vergleiche :D

Alles geht, aber mit dem LET wird die sich wohl nicht anfreuden können :D

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:07

also okay das müsste also gehen okay ich danke euch allen für die schnellen antworten

steel zeig ihm mal deine riesen batterie :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bumer645

steel zeig ihm mal deine riesen batterie :D:D:D:D:D

Hallo!

 

Davon gibt es ein Foto in einem Blog. Ich habe aber keinen Link dafür.

 

Im übrigen wird es wohl für die verschiedenen Batteriegrößen auch entsprechende Halter beim FOH geben.

 

MfG Whobody

Da ist der Link zu meiner Batterie-Aktion : http://www.motor-talk.de/.../...-88-ah-im-vectra-b-z18xe-t2504077.html

 

Das mit dem Halter ist natürlich interessant, aber den müsste ich ja extra kaufen. Hat ja auch so geklappt. Aber grad so ;)

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 0:36

lol umso grösser umso besser:D

Ich habe ein 66er drin und die habe ich noch NIE leer gekriegt, selbst mit stundenlang Musik im Stand an. Kommt immer drauf an, was man damit vorhat. Prinzipiell reichen tut auch eine 45er...

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 13:35

im hand buch sethet halt 66ah und danach richte ich mich einfach da sollte ich auch keine probleme mit haben als 70ah rein und dann past die sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen