Bastuck unterm proceed GT Saarland

Kia Ceed ProCeed (CD)

Gibt es jemanden im Saarland, der unter dem proceed GT die bastuck Performance Anlage verbaut hat? Ich würde mir das Teil gerne mal anhören.
Komme aus dem Landkreis Neunkirchen.
Danke, Gruß Jörg

43 Antworten

Keine Frage.
Ich habe da nochmal drüber nachgedacht, ich habe selbst in Gegenden gewohnt, in denen das einfach etwas schwieriger wäre.
Wobei die Anlage am Ende des Tages einfach zugelassen ist, fertig.

Und dennoch, erst kürzlich hat mein Kind, einen ProCeed GT, mit der BASTUCK, gestartet, als ich schlief und er los musste. Ich war hellwach., durch die Hauswand.
Wenn du dann Nachbarn hast, welche etwas intolerant sind, ist das unschön und je nach Wohngegend könnte ich mir da auch dezente Kratzer am Auto vorstellen o.ä.

Um zurück zu kommen, nimm deine Nachbarn mit ins Boot. Es ist so, es muss so sein, es ist eine "Unart" des Autos und dann pass tdas vermutlich auch.
Ich kommuniziere gern, viel und fahre bestens damit.

Viel Erfolg

Zitat:

@moooools1988 schrieb am 27. Juni 2024 um 17:56:03 Uhr:

Also dieser "Klappentest"bei jedem Start ist mir schon oft peinlich...ich bin nämlich jemand der früh gern mal 05:00 los fährt...

Gerade 2 Nachrichten erhalten,

Einer schickt mich direkt zu kia und der andere schreibt, die machen zurzeit keine Anlagen von bastuck, beide als bastuck Händler auf die Internetseite von bastuck???
Muss ich direkt zu kia?

Na wenn ich dich richtig verstehe, suchst du doch jemanden, der die BASTUCK mal vorführt?

Also "KIA" oder eine "KIA"-Werkstatt wird di, vermutlich, kein Kundenauto vorführen!?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein Weg, hier jemanden zu suchen, vollkommen richtig.

Sorry, falls ich dich falsch verstandn habe.

Der Ausgangspost war ja von mir, weil mein Händler selbst erst ca 3 bastuck Anlagen verbaut hat, alle Kunden waren aber länger nicht im Autohaus, lassen dann wohl ihre Wartung woanders machen

Ähnliche Themen

Okay, ich habe nochmal gelesen.
Also, ich würde hier suchen, wie du es machst und ich kann dir nur raten, als BASTUCK-Nutzer, sie vorher zu hören.

Und auch dann, wenn es bedeutet, dass du eine längere Strecke fahren musst.

Wenn du dann noch einen Nutzer fndest, der dir einen Kaltstart bieten kann, umso besser. YT etc. helfen dir da nur bedingt :-(
Wenn du die BASTUCK, ohne Soundnachbearbeitung, haben willst, lasse ich ein paar Videos hochladen und sende dir einen Link per PN.

Viel Erfolg

Danke für dein Angebot, aber ich denke, das muss man live hören

Absolut.
Vielleicht verbindest du es mit einem Ausflug irgendwohin, wir machen eh regelmäßig Städtetrips und wenn sich hier jemand findest, der so 200 - 300 Kilometer weit weg wohnt, warum nicht.
Das Saarland ist natürlich nicht so die perfekte Ausgangsposition, die Nachbarstaaten hast du ggf. im Blick?
Evtl. gibt es da auch die Möglichkeit?

Also, gutes Gelingen und im Zweifelsfall: Kaufen und Nachbarn mit ins Boot nehmen.

Gute Fahrt und viel Spaß :-)

Danke dir, ich denke wenn jemand im Forum unterwegs ist, der unsere Sprache spricht und ggf aus Luxemburg bzw Frankreich kommt, wird er sich falls Interesse besteht, mir zu helfen, auch melden

Was hält ihr davon ab? Ich finde die 90€ Montage ist top Preis.

Jedoch für die Auspuffanlage sind die zustätzliche Steuern mir irgendwie doch zu viel. Die kostet ja online 1200-1300 brutto... warum steuern nochmal darauf?

Screenshot-20240701-164614-microsoft-365-office

Zitat:

@LinkseD schrieb am 26. Juni 2024 um 15:34:19 Uhr:

Da gibt es doch genügende. Ich kann leider nur Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis anbieten.

Hi, ich würde gerne dein Angebot annehmen und mir das ganze mal Live anhören wollen. Ich komme aus Niederkassel. Ich wusste leider nicht wie ich dir privat schreiben kann. Gruß Padawan

Naja, sie bieten dir 1.6K an, incl. Umsatzsteuer.
Was das Produkt online kostet, ist doch völlig egal.

Bei mir im Unternehmen bekommst du auch ein Angebot, nimm es, oder lass es sein.

In dem Produktpreis stecken sicher auch ein paar Taler für die Montage, denn 90€ für die Montage sind, wie du sagst, schon recht dünn bemessen.
Bevor du dir die Mühe machst, die Werkstatt anzuschreiben und zu fragen, ob du die Montage für 90€ bekommst, wenn du die Anlage mitbringst....ich denke, es dürfte auf ein "Nein" hinaus laufen.

Zitat:

@P.Atryk schrieb am 1. Juli 2024 um 16:49:28 Uhr:

Was hält ihr davon ab? Ich finde die 90€ Montage ist top Preis.

Jedoch für die Auspuffanlage sind die zustätzliche Steuern mir irgendwie doch zu viel. Die kostet ja online 1200-1300 brutto... warum steuern nochmal darauf?

Hat jemand hier nen proceed gt und hat bereits tüv mit bastuck Anlage ab kat überstanden? Oder eine Polizeikontrolle mit db Messung ohne Stilllegung? Wie viel kam da denn raus?

Abgesehen von ece, wenn zu laut dann zu laut

Ich hab nen mündlichen Preis bei meinem Händler von 1620, deckt sich also

Ein Bier..........😁

Hallo zusammen, ich komme aus dem saarländischen Ostertal und habe die Bastuck seit ca 1500 drunter. Bin vollkommen zufrieden. Für mein Empfinden könnte sie sogar noch einen Ticken lauter sein ;-P

Vlt. Wird sie noch lauter?

Nur, falls noch Interesse bestehen sollte.

Proceed GT BJ 05.21

Deine Antwort