Bastuck - Supersport
Hab heute von einem Händler gesagt bekommen, dass die Supersport ESDs die gleiche Bauweise und gleichen Sound wie die alten Bastucks mit Teilegutachten haben.
Ist da was wahres dra? Die Firma Supersport ist mir nicht so geläufig. Hört sich eher nach no-name Hersteller an. Die Töpfe sind auch recht günstig.
25 Antworten
hi,
ein kumpel von mir hatte mal einen supersport auspuff alerdings am 3er golf und er war aus edelstahl. Kann edelstahl Rosten, normal nicht. Er hat aber gerosted und wie, da wären euch die Augen rausgefallen. Also lass bitte die Finger davon!
MFG KIRIKA
Also finde die nicht schlecht,meine beiden Brüder haben die unter ihre E30 und die sind passgenau, halten ewig, da Edelstahl und haben nen enormen sound,da war mein Bastuck nen leisetreter gegen und der war schon saulaut🙂
Zitat:
Original geschrieben von kirika
hi,
ein kumpel von mir hatte mal einen supersport auspuff alerdings am 3er golf und er war aus edelstahl. Kann edelstahl Rosten, normal nicht. Er hat aber gerosted und wie, da wären euch die Augen rausgefallen. Also lass bitte die Finger davon!MFG KIRIKA
Wie schon gesagt: Ich hatte überhaupt keine Probs mit meinem. Der war so ca. 4 Jahre drauf, als ich ihn verkauft habe und da war kein Fleckchen Rost drauf.
Dann werd ich wohl lieber die Finger von Supersport lassen.
So was jetzt hier rausgekommen ist, soll er nicht sehr passgenau sein, aber einen guten (lauten) sound haben.
Der Bastuck mit EG wird da schon leiser sein?
Ähnliche Themen
öhm ich will ja nix falsches sagen, aber bastuck bietet msd an die "supersport" heissen....also ich hatte bei meinem ford focus die alnlage drunter bastuck normal esd und "supersport" msd...
der bringt anscheinend mehr leistund und bisschen mehr sound...
Also ich hab seit etwas länger als einem Jahr nen Supersport ESD an meiner 316 Limo montiert und hab nichts zu bemängeln!
100% Passgenauigkeit, da sind keinerlei sonderarbeiten angefallen. montage an den original befestigungspunkten, keinerlei rost ( naja sollte bei edelstahl auch nicht der fall sein ) und super sound, allerdings nicht zu übertrieben da braucht man also keine angst vor der rennleitung und dem tüv haben.
Ciao Pascal
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Der Bastuck mit EG wird da schon leiser sein?
Also vor kurzem gab es hier auch mal nen Threat, in dem einer an Bastuck geschrieben hatte- die haben dem versichert, dass der "neue" mit EG-Genehmigung NICHT leiser sei als der mit TÜV-Teilegutachten...
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
Also vor kurzem gab es hier auch mal nen Threat, in dem einer an Bastuck geschrieben hatte- die haben dem versichert, dass der "neue" mit EG-Genehmigung NICHT leiser sei als der mit TÜV-Teilegutachten...
Stimmt,das hatte ich auch gelesen! Aber obs stimmt?!😮
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
schon klar, dass die das behaupten, damit man die teile kauft!
Hab ein Video von einem 325i mit Supersport Anlage bekommen. Hört sich jedenfalls sehr geil an!!
Supersport Soundfile