ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck - Supersport

Bastuck - Supersport

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 22:17

Hab heute von einem Händler gesagt bekommen, dass die Supersport ESDs die gleiche Bauweise und gleichen Sound wie die alten Bastucks mit Teilegutachten haben.

Ist da was wahres dra? Die Firma Supersport ist mir nicht so geläufig. Hört sich eher nach no-name Hersteller an. Die Töpfe sind auch recht günstig.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Supersport sagt mir was aber kenne niemanden der so eine Anlage oder Auspuff verbaut hat, höchstens mal nen Fächerkrümmer aber das wars auch schon

Bastuck kenn ich ca. 20 Leute, genauso wie Eisenmann, G-Power

ich denke mal irgendwo wäre hier schon mal Supersport gefallen, ist es aber nicht, daher tendiere ich zu nein

lass blos die finger von supersport! die passen hinten und vorne nicht! die haben ne passgenauigkeit, als wenn sie rumänische kinder im wald geschweisst hätten...

investiere lieber ein paar cent mehr und hol dir was gescheites...

am 27. Dezember 2004 um 23:34

also ein kumpel hat ne supersport am audi. er meinte passt perfekt und hört sich auch ganz geil an. blubbert schön. und eine menge schöner endrohrvarianten.

mfg

Ich tendiere auch zum Supersport, aber hab mich noch nicht entschieden. Habe einen gehört auf nem Video .. der Sound hat sich schön angehört.

Und pass(un)genauigkeit wird auch Bastuck hinterhergesagt .. war zumindest letztes Jahr sehr extrem mit dem gemecker hier :)

Ich hab bei meinem alten e36 328 mal ne supersport nicht zu verwechseln mit supersprint (supersprint hat fächerkrümmer nicht supersprint) angebaut.

Resultat Katastrophe!! Ich brauchte Flex, Eisensäge, 2 Stemeisen einen Bruder und viel viel geduld!!

Dagegen passt der Bastuck wie ein Uhrwerk.

Ich würde dir klar von Supersport abraten, auser du bastelst gern :-)

Sound war übrigens nicht schlecht aber Bastuck hört sich besser an. Meine Meinung

@ felgenscheune

nix gegen romänische kinder klar du assi

Zitat:

Original geschrieben von rokei

Und pass(un)genauigkeit wird auch Bastuck hinterhergesagt .. war zumindest letztes Jahr sehr extrem mit dem gemecker hier :)

Du hast aber vergessen zu erwehnen,das es zu 99% nur Compi´s waren,die Prob. mit Bastuck hatten;)

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

klar du assi

Das hätts Dir auch sparen könn!!!

am 28. Dezember 2004 um 8:42

haha der war aber nicht so schlecht *g* ;) :D

ach ja, ich hatte übrigens keine Probs mit dem Pastuck drunter, passte ohne Probs!

aber wenn einestages mal mein Motor umgebaut ist, gibts nen G-Power :D

Habe an mein Cabrio eine 4 Rohr-Variante von Supersport eingebaut.Passgenauigkeit kannst du vergessen,mit ein wenig Zeit und den nötigen Werkzeug ist es möglich einen Einzubauen.Aber der Sound ist wirklich sehr gut hatte zuvor eine Remus-Anlage die wirklich Super passte aber konnte bei weiten nicht mit den Sound mithalten.

am 28. Dezember 2004 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von bayer1965

hatte zuvor eine Remus-Anlage die wirklich Super passte aber konnte bei weiten nicht mit den Sound mithalten.

na remus ist zwar gute quallität aber sound ist eher dezent!

also ich hatte mal eine supersport auf nem 1,6er gehört und die klang total bescheiden!!!

im vergleich zu meinem bastuck!!

der typ hatte dann auch meinen gehört und wollte dann seine wieder verkaufen!!!

ob erst getan hat????

Ich denke mann kann nicht Supersport mit Bastuck vergleichen !

Supersport hat natürlich auch teile die genau passen aber im algemeinen ist es ein billig hersteller !

(eigene erfahrungen)

Wenn mann vergleichen müsste dann wäre es ob du Hella Rückleuchten mit FK Rückleuchten vergleicht !

MfG

am 28. Dezember 2004 um 12:21

Also ich hatte auch nen Supersport ESD an meiner alten 316 Limo. Und ich kann wirklich nichts Negatives darüber sagen: Passgenauigkeit, muss ich sagen, war, zumindest bei mir, 100%! Ich hatte da überhaupt keine Probleme- saß wie angegossen. Und vom Sound her war ich auch ganz zufrieden. Wird halt erst so ab 2000 km richtig laut.

Mit nem Bastuck kann man ihn, denke ich, aber nicht wirklich vergleichen.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck - Supersport