bastuck sportauspuff anlage 3.2er
hi!
hab nix gefunden hier per suchfunktion.
hat jemand bastuck verbaut? im speziellen auf dem 3.2er?
viele hersteller haben ja noch nix für den 3.2, jetzt bin ich am überlegen. sollte für .at passen
erfahrungen?
lg
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Also bei mir sieht' so aus(2x76mm Double S):http://img130.imageshack.us/img130/7301/cimg1832lg6.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/9191/cimg1874mm9.jpg
http://img400.imageshack.us/img400/3489/cimg1835nn9.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/4339/cimg1798zy5.jpg
Klingt nur leider nicht so gut..............🙄
hast du eine bastuck ab kat? nur ESD ist tz wenig um einen ordentliche sound zu haben.
gruß
herby
Das sieht doch schon besser aus. Das Video geht mal gar nicht von der Optik her.
Zitat:
Original geschrieben von herby68
hast du eine bastuck ab kat? nur ESD ist tz wenig um einen ordentliche sound zu haben.gruß
herby
Geb ich Dir vollkommen Recht.
Ich hab nur den ESD drunter. Bei mir liegts aber eher am verbrannten Heizöl, dass da nix raus kommt.🙂😁
Hätt ich nen Benziner, wär ne Komplettanlage(mind. ab KAT) drunter und auch der MSD würde dann fliegen........
endlich mal ein klangbild einer bastruck anlage!
will mir für meinen in etwa genau die selbe holen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mkg3000
endlich mal ein klangbild einer bastruck anlage!will mir für meinen in etwa genau die selbe holen ^^
Wie meinst du das jetzt ? Bezogen auf die Videos ? oder ?
Also das erste Video ist ne Bastuck mit Vorschaldämpfer Ersatzrohr
das zweite video ne Anlage mit VSD, hört man aber auch..
Beim 2.o FSI wird sie nicht so toll klingen 🙂
genau bezogen auf die vids!
das stimmt schon da fehlt dann einfach das tiefe grummeln vom 3,2er
nur mit ner basstruck ab kat kann man denk ich nix falsch machen, oder kennst du preislich und klanglich gute alternativen?
kann nur empfehlen die bastuck erst ohne VSD mit dem Rohr zu testen, bringt nen besseren Sound, ich hab auch
keinen VSD mehr drin. Ausserdem ist die Lösung noch billiger...
also ich würde mir die anlage ab kat kaufen!
da ist der mittelschalli dabei, dann das verbindungsrohr und endschalli!
wenn du den vsd wecklässt bekommst denn da noch deine abgaswerte? bzw wie sieht das mit der leistung aus, merkst da nen besseren anzug?
wird das nicht zu laut?
will eigentlich nicht das mein auto einfach nur noch lärmt, der soll halt einfach richtig geil kernig klingen...
Zitat:
also ich würde mir die anlage ab kat kaufen!da ist der mittelschalli dabei, dann das verbindungsrohr und endschalli!
wenn du den vsd wecklässt bekommst denn da noch deine abgaswerte? bzw wie sieht das mit der leistung aus, merkst da nen besseren anzug?
wird das nicht zu laut?
will eigentlich nicht das mein auto einfach nur noch lärmt, der soll halt einfach richtig geil kernig klingen...
Es ist schon laut aber ich finde es !geil!...
Der VSD hat mit den Abgaswerten nichts zu tun, die Anlage ist ab KAT eben nur mit Ersatzrohr, soll anscheinend etwas mehrleistung bringen, kann ich aber nicht genau sagen da ich noch nie auf nem Prüfstand war...
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
Es ist schon laut aber ich finde es !geil!...Zitat:
also ich würde mir die anlage ab kat kaufen!da ist der mittelschalli dabei, dann das verbindungsrohr und endschalli!
wird das nicht zu laut?
Der VSD hat mit den Abgaswerten nichts zu tun, die Anlage ist ab KAT eben nur mit Ersatzrohr, soll anscheinend etwas mehrleistung bringen, kann ich aber nicht genau sagen da ich noch nie auf nem Prüfstand war...
also hast du ab kat nur das rohr und gleich den endschalli von basstruck oder versteh ich das falsch?
gibts da probs mit eintragen?
ja die soll wohl zwischen 5-8kw bringen!
nen fächerkrümmer wäre auch noch richtig gut...weiß jemand wo es das für den 2.0 gibt und was es gefühlsmäßig bringt?
ja, genau ab kat rohr und dann gleich ESD, hab sie nicht eingetragen, daher keine Ahnung ob das geht, war aber neulich beim TÜV um meine Autogasanlage einzutragen und er hat nichts zum Auspuff gesagt, obwohl ich die ganze TÜV-Halle unterhalten habe 🙂
aja also hast dir bloß den esd gekauf und rohr eigenbau oder gibts da einpassendes bei bastruck?
hm wenn du beim tüv warst hast den da jetzt eingetragen, bzw kannst mal ein video uppen mit dem sound???
Ne, kein Eigenbau, das Rohr gibts fertig bei Bastuck, selber was zusammenschweissen würde ich nicht. Das Rohr kostet um die 160 euro + ESD nochmal knapp 280 euro da brauchst nicht anfangen zu schweissen. Wird dann alles mit Schellen montiert.
Eingetragen hab ich ihn nicht !
Hier der Sound der Anlage:
hier nochmal der Sound mit dem Rohr:
http://www.youtube.com/watch?v=hMTeLcY3qRQ
.....die videos sind nicht von mir, kann keine machen
aber klingt genauso.