bastuck sportauspuff anlage 3.2er
hi!
hab nix gefunden hier per suchfunktion.
hat jemand bastuck verbaut? im speziellen auf dem 3.2er?
viele hersteller haben ja noch nix für den 3.2, jetzt bin ich am überlegen. sollte für .at passen
erfahrungen?
lg
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
Hehehe !
Warts ab da kommt noch was ! 😁
Das ist noch sehr milde .Am anfang hab ich auch gedacht hmmm und das soll Bastuck sein ??
nach ca 10-15 TKM hört er sich jetzt so an
PS: das ist nur ein 1.6 er
Leider hat meine Digicam keinen Nachtmodus desswegen ist es nur schwarz.Das Rauschen kommt bestimmt dadurch das die Cam nur nen halben Meter von Auspuff weg war
Für nen 4 Zylinder gar nicht übel wie ich findeSchnuffis Bastuck Sound
Wie gesagt immer gut über die bahn blasen dann kommt der sound Schneller
GRUSS
SCHNUFFI
Kommplett Bastuck Anlage oder ESD? VSD Ersatzrohr?
HI !!
Neee M3 Sound kann ich mir kaum vorstellen.
Der M3 Hört sich so richtig Blechernt an *richtig scheisse 😁 *
Wie ne Erbse in ner Cola Dose die kräftig geschüttelt wird.
Ja dein dicker Sixpack wird der Anlage gut einheizen.
Meine wird ja erst so richtig übel laut wenn man etwas über die Bahn Scheppert.
Bei mir hat es auch so lang gedauert weil ich nicht so Offt lange strecken über die Bahn fahre.
einmal zur Nordsee und zurück ( knapp 1100 KM von mir ) haben da wahre Wunder bewirkt .
----------------
@Netzpirat
Nein , nur die reine Anlage ab Kat von Bastuck .
Nen K&N Plattenfilter hab ich auch noch das hört man wohl etwas kerniger in den Höheren drehzahlen raus.
GRUSS
SCHNUFFI
sag ma deine Anlage hört sich ja richtig heftig an beim 1.6 wie ist das denn so beim fahren nervig oder noch angenehm?Bei meinem Golf damals konnte ich ab 160 das Gespräch einstellen mit dem Beifahrer.Wollte mir eventuel auch mal eine Bastuck zu legen.
Nabennnnnd
Also von Innen hält es sich sehr in Grenzen.
Wenn man die Fenster auf hat ist es um einiges deutlicher und mein Freundin meckert manchmal.
Aber der Audi ist sehr gut gedämmt und desshalb ist auch bei 160km/h ein Gespräch ohne zu schreien möglich.
Vom Sound her bin ich schon begeistert
Untenrum sehr dumpf (bullig) und in den oberen Drehzahlen wird er sehr kernig und Aggresiv .
Polizeiprobleme wegen der Lautstärke hatte ich noch nie.
Denke aber auch das es immer auf die Optik vom Auto ankommt.
Ein aufgebräzelter Plastikbomber mit BUM BUM BUM mucke wird bestimmt eher angehalten als ein optisch dezenter Serienwagen mit dicker Tröte hinten raus.
Kann auch nur ne dumme Vermutung sein aber *klopf auf Holz * Horrormärchen mit der Polizei kenn ich nicht.
Bis jetzt alle Töffte die Beamten 😁
GRUSS
SCHNUFFI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lobo_12
hm, na dann muss ich wohl in ein paar monaten nochmal n vergleichs-video machen 🙂
Hi hat sich soundtechnisch denn seit Jli nochmal was an deiner Batuck Anlage verändert ?
Hats evtl ein video bei vorbefahrt ? wäre super
hi!
ja sie ist schon lauter geworden, aber nicht so extrem, aber nachdem meine digicam gestohlen wurde kann ich im moment keine videos machen
lg
Zitat:
hi!
ja sie ist schon lauter geworden, aber nicht so extrem, aber nachdem meine digicam gestohlen wurde kann ich im moment keine videos machen
lg
hallöschen an alle,
seit dem 15. Mai bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Sportbacke 3,2 V6.....in diesem Zusammenhang such ich Informationen zru Bastuck anlage speziell mal ein soundfile weil die hier geposteten alle down sind. desweitern suche ich eine gute Alarmanlage die sich ohne großen Aufwand in die die Sportbacke nachinstsllieren lässt, bin hier für Tips aus Euren Reihen dankbar.
Gruß
Herby
Zitat:
Original geschrieben von herby68
hallöschen an alle,
seit dem 15. Mai bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Sportbacke 3,2 V6.....in diesem Zusammenhang such ich Informationen zru Bastuck anlage speziell mal ein soundfile weil die hier geposteten alle down sind. desweitern suche ich eine gute Alarmanlage die sich ohne großen Aufwand in die die Sportbacke nachinstsllieren lässt, bin hier für Tips aus Euren Reihen dankbar.Gruß
Herby
mein link geht eigentlich noch:
http://fotos.lobotom.com/audi_a3/aussen_bastuck.avida war sie grade frisch eingebaut, sie ist nun lauten geworden, hab aber leider kein aktuelles vid...
Zitat:
mein link geht eigentlich noch:
http://fotos.lobotom.com/audi_a3/aussen_bastuck.avida war sie grade frisch eingebaut, sie ist nun lauten geworden, hab aber leider kein aktuelles vid...
cool danke das reicht mir :-) irgendwie ging der link vorhin nicht. bist du zufirden mit der anlage oder beschweren sich die nachbarn langsam...möcht ja keine prollkiste aus dem auto machen.
hab hier ein angebot für 740 Euro ohne einbau ab kat ist das ok?
danke und gruß
herby
PS. das Golf R32 Niveau vom serienklang her würde mir schon reichen.
740.-- ab Kat....das hört sich seehr gut an.
Darf man Fragen wer soche Preise macht?
Zitat:
Original geschrieben von herby68
cool danke das reicht mir :-) irgendwie ging der link vorhin nicht. bist du zufirden mit der anlage oder beschweren sich die nachbarn langsam...möcht ja keine prollkiste aus dem auto machen.
hab hier ein angebot für 740 Euro ohne einbau ab kat ist das ok?
danke und grußherby
PS. das Golf R32 Niveau vom serienklang her würde mir schon reichen.
kein prollklang, dafür ist er zu leise, eher ein schönes V6 schnurren 🙂 bin zufrieden, preis ist auch absolut ok
Zitat:
Original geschrieben von sst
740.-- ab Kat....das hört sich seehr gut an.
Darf man Fragen wer soche Preise macht?
klar darf man:
http://www.speed-buster.de/ich habe für meine bastuck anlage 470 euro bezahlt, allerdings ohne den vorschalldämpfer nur mit dem ersatzrohr, und wer gern nen sound wie der R32 haben will der sollte sich das ersatzrohr bestellen, bin sehr zufrieden richtig aggressiv und trotzdem noch nicht verboten laut war damit bisher in 3 Polizeikontrollen und nie wurde was beanstandet, ausserdem wohn ich neben der Polizei und düse jeden Morgen und abend dran vorbei soundfiles vom ersatzrohr gibts viele bei youtube bin jetzt zu faul die rauszusuchen hab die links dazu aber schonmal hier in einem anderen bastuck thread eingestellt.
Die Original Bastuck Anlage macht für mich keinen sinn da sie ziemlich gleich wie serie klingt für mich zu brav...
so...die bastuck ist jetzt drunter hab mit montage bei www.speed-buster.de 875 Euronen gelöhnt...ohne montage kostet die anlage 780 Euro ca.
ich muss sagen wenn er warm gefahren ist genau das was ich mir vorgestellt habe..optimal der sound kein vergleich zum serienklang....dumpfes honores brummen und blubbern und beim gasgeben geht die luzi ab...hör seit dem kein radio oder cd mehr .-) immer fenster leicht geöffnet..lach ..ja das kind im manne. wenn die fenster zu sind alles sehr ruhig und angenehm zu ertragen.
ich kann die firma speed buster in meinem fall war es eine odyssee leider nicht empfhelen...nicht wegen der montage sondern wegen dem ablauf seit der bestellung..da weiss die linke hand nicht was die rechte gerade macht. vor 2 wochen bestellt... montags termin zur montage gehabt....vor ort erfahre ich dann das die anlage noch gar nicht da ist...hals bis nach bagdad gehabt.....dienstags erhalte ich den anruf das bastuck geliefert hat...ich wieder 70 kilometer nach sinzig gedüst...mir wurde versprochen das die anlage mittwoch unter der sportbacke klebt. mittwoch morgen rufen die mich an...bastuck hat den falschen endtopf geliefert für den A3, der, der sportbacke ist ein paar cm wohl länger. tja dann hatte ich einen tollen opel corsa als leihwagen von den jungs und durfte mit der schüssel bis freitag rumeiern weil der donnerstag ein feiertag war.
nun ja auspuff würde ich mir dort nur noch bestellen und nie mehr etwas montieren lassen.
so long
herby