Bastuck S4 Cabrio
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Bastuck komplett Anlage für einen S4? Lohnt sich das oder ist der dann doch zu laut?
Vielen Dank erstmal
Viele Grüße
Ingo
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
@schorni
Bilder und eventuell ein Soundfile sind aber trotzdem Pfilicht....wir wollen Deine neue Anschaffung sehen und vorallem hören !!!
Gruß
Tobi
Na klar Bilder und Soundfile mit Video stell ich wahrscheinlich morgen noch rein, lad grad meine Kamera auf
So, hier mal die ersten Bilder, jetzt muß ich erst mal schauen, wie ich hier die ersten 2 Testvideos einstellen kann, morgen werd ich noch weitere Videos versuchen
Hey Schorni,
wow, aussehen tun sie schonmal klasse....fast besser als original...
Bieten die Jungs auch was in oval á la RS4 an ?!
Gruß
Tobi
Zitat:
Hey Schorni,
wow, aussehen tun sie schonmal klasse....fast besser als original...
Bieten die Jungs auch was in oval á la RS4 an ?!
Gruß
Tobi
Hallo Tobi, danke schön finds auch schöner wie das original und ja du kannst auch ovale aussuchen. Die Jungs bauen Dir auch den ESD so wie du ihn haben willst (wenns machbar ist natürlich)
So, hier der erste link zum Soundfile mit Video, werde aber morgen etwas bessere machen
http://rapidshare.de/files/29148784/2006_0812BN-Pipes0010.WMV.html
Viele Grüße
Ingo
Hi Ingo,
sehr schön, absolut originale Optik 😉
Freue mich drauf, auf der Tour mal so nen richtig schönen V8-Sound zu geniessen 😉
Grüße Jan
Hey Schorni,
danke für die Info, dann werd ich die wohl in oval nehmen.... 😉
aber der Sound ist der Hammer, ich bekomme Gänsehaut wenn ich mir das Video ansehe.... BOAAAAHHH was ein SOUND unglaublich....beim Anlassen geht mir schon einer ab...... *auchhabenwollen*
Bin begeistert
Tobi
Zitat:
Hey Schorni,
danke für die Info, dann werd ich die wohl in oval nehmen.... 😉
aber der Sound ist der Hammer, ich bekomme Gänsehaut wenn ich mir das Video ansehe.... BOAAAAHHH was ein SOUND unglaublich....beim Anlassen geht mir schon einer ab...... *auchhabenwollen*
Bin begeistert
Tobi
Da geb ich Dir recht....morgen werd ich mal ein paar bessere Videos machen (wenns nicht regnet) und glaub mir es lohnt sich so ein gei..s teil drunter zu machen, vorallem kostet die Anlage wirklich nicht so viel (im Vergleich zu anderen Anbietern)
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Da geb ich Dir recht....morgen werd ich mal ein paar bessere Videos machen (wenns nicht regnet) und glaub mir es lohnt sich so ein gei..s teil drunter zu machen, vorallem kostet die Anlage wirklich nicht so viel (im Vergleich zu anderen Anbietern)
Ja, der Preis ist wirklich absolut super für die 1a Arbeit... Sieht total gut aus und macht den Mörder-Sound....
WOW, kann es nicht mehr abwarten...aber sind noch min. 11 WOchen... aaahhhhh
Tobi
Zitat:
Ja, der Preis ist wirklich absolut super für die 1a Arbeit... Sieht total gut aus und macht den Mörder-Sound....
WOW, kann es nicht mehr abwarten...aber sind noch min. 11 WOchen... aaahhhhh
Tobi
Morgen lasse ich ihn mal so richtig schön tief brummen, hört sich bestimmt auch super an.....11 Wochen noch also ich kann mich noch gut dran erinnern wies bei mir noch 11 wochen waren...gehen vorbei, irgendwie ;-)
Viel Spaß aufs warten und ich bin sehr wahrscheinlich vor dem November wieder in Burscheid dann kannst du ihn mal live hören, das ist nochmals um einiges besser
Gruß Ingo
@schorni31
siehste ! es hat sich also doch gelohnt die bn anlage drunter zu machen ! gut das wir dich alle in der hinsicht bearbeitet haben , was 🙂 ? stell dir mal vor du hättest dir ne bastuck anlage gekauft ...........
ich glaube im herbst oder winter werde ich auch zuschlagen und in scheyern einen termin machen ! wenn ich hier die ganzen videos und bilder seh krieg ich kopfschmerzen ,weil das ganze blut im kopf fehlt und sich an einer anderen stelle sammelt 😁 !
darf man fragen wieviel du bezahlt hast ? denke das sportgroschi dir noch ein paar rabatt prozente rausgeholt hat , was ?
warst du denn schon beim ortsansässigen tüv ( hab nicht aufs datum des thread`s geachtet ) ? hoffe es wird da keine probleme geben ! ?
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
@schorni31
siehste ! es hat sich also doch gelohnt die bn anlage drunter zu machen ! gut das wir dich alle in der hinsicht bearbeitet haben , was 🙂 ? stell dir mal vor du hättest dir ne bastuck anlage gekauft ...........
ich glaube im herbst oder winter werde ich auch zuschlagen und in scheyern einen termin machen ! wenn ich hier die ganzen videos und bilder seh krieg ich kopfschmerzen ,weil das ganze blut im kopf fehlt und sich an einer anderen stelle sammelt 😁 !
darf man fragen wieviel du bezahlt hast ? denke das sportgroschi dir noch ein paar rabatt prozente rausgeholt hat , was ?
warst du denn schon beim ortsansässigen tüv ( hab nicht aufs datum des thread`s geachtet ) ? hoffe es wird da keine probleme geben ! ?
MFG : raudi
Das stimmt, ich will mir das gar nicht vorstellen..also eine Bastuk.....nööööööö. Für alle Forumsmitglieder gibts 10 % Rabatt was einen Preis von ca. 1280 bedeuten würde also preislich sehr interessant (incl. Einbau). Sportgroschi war da eine sehr große Hilfe, da er ja den Kontakt hergestellt hatte und mit dem Chef dort kann man gut reden.
TÜV werde ich während meines Urlaubs machen lassen da ich die Anlage ja erst seit Freitag habe und sollte ich hier wieder erwarten keinen bekommen, dann mache ich einen Termin in Augsburg beim TÜV, dort wird er auf jeden Fall eingetragen. Für alle die dann eine Anlage für den S4 BJ2006 haben wird es dann auch um einiges einfacher. Ein weiter Vorteil beim S4 ist, das 91 db (Standgeräuche) und 75 db (Fahrgeräuche) schon im original eingetragen sind also dürfte es bei der neuen auch keine Probleme geben.
Also freu Dich drauf, wenn Du Dir die Anlage drunter mache läßt :-)
Wenn ich mich für neue 19" entscheide werd ich Euch wieder "belästigen" und Euch nach Ratschlägen fragen
Viele Grüße
Ingo