Bastuck oder Remus am V5?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen :-)

Habe mir letzte Woche einen V5 mit 170 PS zugelegt. Der Sound vom Motor ist irre!!! Nur der Auspuff läßt zu wünschen übrig!

Meine Frage: Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Remus oder Bastuck?

Kann ich den Mittelschalldämpfer drinnen lassen oder hört man dann nix???

258 Antworten

Wieso soll Remus eine Proleten marke sein ? Hallo ?

Remus stellt halt gute ware her und das seid langen,deshalb sind die anlagen gefragt und werden oft gekauft. Qualität und sound stimmen auch.

Das wäre ja genauso als wenn jeder BMW und Benz fahrer ein prolet wäre,was aber dem nicht so ist.

eine sound probe wäre mal nett 😉

also remus hat keinen guten sound finde ich, hatte einen auf einem calibra 2.0 16v und da war fast kein unterschied zu bemerken

Wer nicht weiß wie unterschiedlich sich 4 und 5 Zylinder anhören, der sollte sich mal unter www.remus.at in der Soundecke mal den Seat Toledo V5 anhören und dann mit nem 4 Zylinder vergleichen. Da kannste sogar Knoten und Löcher in die Rohre im Luffilterkasten reinmachen, es ist und bleibt ein 4 Zylinder. Kein V5!!!

Gruß EVO

Stimmt! 5 Zylinder sind schon zimlich geil vom klang her!

Ähnliche Themen

der Toldeo ist nen v5?

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

der Toldeo ist nen v5?

Jo

ui, hört sich aber gut an 😉

ist dass der gleiche motor wie beim g4?

Sorry Leute, dass mein Link von gestern nicht funktionierte. Jetzt müsste es gehen, nur sound, ca 4 MB, 22 Sek.
http://www.webandmedia.de/sites/download.htm

ned schlecht, welcher war das?

zum schluss raus ist der sound kerniger!
was haste gemacht?

jo einen hab ich auch

beide files unter 500kb

Bora V5

zum vergleichen V6 im Bora
wohl der selbe Bora auf V6 umgebaut

MfG
Peter

also ich persönlich kann garnicht genau sound von einem V5 bekommen, so ein geiler 5 zylinder sound man man 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

ned schlecht, welcher war das?

zum schluss raus ist der sound kerniger!
was haste gemacht?

das liegt nur daran, das mein kumpel langsam von der Wagenfront zum Heck geschlichen ist. ISt die die original Bastuck ab kat, ( sportluffi habe ich nicht (mehr) drin )

Marius

ja der v5 isn geiler motor.
Unseren (beiden) Passats V5 trauere ich richtig nach.
Waren die geilsten Firmenwagen die wir hatten. 8,9 sek auch 100 und 224kmh spitze und das mit 150ps.

Nichtmal der V6 diesel den wir auf über 180ps chippen ließen kann dagegen halten 😁 .

Waren schon geile Kisten aber als Vertreter, der dann auch schon mal geschafft hat 3 mal innerhalb von 24 Stunden zu Tanken :O . Naja für die Autobahn Bleifußorgien wurde ja dann auf Diesel umgestellt lol

3x XX Liter ?

V5 Sound Video

Ich hab auch mal von meiner Bastuckanlage am V5 ein Sound Video gemacht. Musste nur einer der ein bisschen webspace (ca. 13mb) online stellen.

Deine Antwort