Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff?
Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff für 328er ?
Will mir einen von beiden zulegen.
Welcher von beiden klingt besser?
Tendiere zum Bastuck ist billiger!
151 Antworten
Also ich hab zumindest keinen Schnurrbart (wenn damit irgendetwas ausgesagt sein soll 😉) und mein Cab is grün.
O.K. rot ist nicht so wahnsinnig häufig beim Bimmer.
Ausserdem sind meine Zeiten am "Hochdeck" auch vorbei.
Aber das sind Insiderinfos die hier niemanden interessieren.
Also, back to topic.....
Greetz
YETI
Zitat:
sach bloß nicht, dasses n bmw ist... O_O
Ich musste auch mehrmals hinsehen, dachte erst, der hatte 3 Platte und ist auf dem Weg zum lackierer 😉
Leider ist das schon ca. 4 Wochen her und ich habe den jetzt schon mehrmals gesehen.
Unverändert. Eine Schande für BMW, möcht nicht sehen, wie der von innen aussieht. Ist ein E36 Coupe, der ist auch nicht zu übersehen, der fällt sofort auf. Stell es dir mal bildlich vor.
Zitat:
Original geschrieben von C4weiblich
lol, und ich erst 😉
Aber diese Farbe ist in Moers eher selten (mein Hauptaufenthaltsort) Es gibt ein Cabrio, eine Limo in Meerbeck und äh... noch 2 andere... in Moers sieht man ja immer die selben Menschen 😉 also wenn eine Tussi drin sass, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich das war. Ich sehe immer nur Kerle mit Schnurbart drin.Hast du schon mal den orangen gesehen, der mit den 4 verschiedenen Felgen und weissen Karosserieteilen rumdüst?
naja, wir wollten es ja lassen 😉
also ente, zurück zum EisenmannDa muss ich erst mal den Server anschmeissen, hab die Bilder heute mittag spontan auf der Arbeit gemacht, muss mal sehen, ob da noch welche sind.
wir warten gern :-)
O_O
ne danke.. das will ich mir garnicht antun.. allein der gedanke an den bunten polo ist schon ekelerregend genug ! :]
ich hau ab..
schönen abend euch noch...
Ähnliche Themen
das hat hier bei uns auch einer, auf der rechten seite mae u links carlsson 3 teilig jeweils u selbe et u breite
Bye |dev^
also ich will es mir auch lieber nicht vorstellen (obwohl ich den "zum Glück" noch nicht gesehen hab.)
4 verschiedene Felgen*kopfschüttel*
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
sind die mit abe echt so leise ? 🙁
was hat denn limo320 für einen ? 😁
Hab nen Bastuck 2x90 mit Teilegutachten😁
Hm - ich weiß ja nicht wie Eisenmann klingt.
Aber Bastuck klingt hammer.
Hab seit gestern einen drauf.
Laut aber nicht übertrieben - wenn man will schreit er aber richtig. Und dabei habsch nur nen 316er
Demnächst gibts Videos und Soundaufnahmen davon.
2x90 mm - ich kann ihn wärmstens empfehlen...
gute nacht
VG
Simon
Edit:
Kann mir desweiteren mal bitte jemand Infos geben, was TÜV-Teilegutachten betrifft.
Ich versteh des so, dass die Kollegen vom TÜV / Dekra einfach nur schauen, ob das Teil (hier ESD) so eingebaut ist, wie es im Gutachten steht. Laut Gutachten ist die Lautstärke unbedenklich.
Vielen dank
Jau... also meiner war definitiv auch zu leise gewesen..
n kollege mit nem 316er M40 hat n Bastuck bekommen, mit TG und der ist lauter als mein Standard!! Frage mich wie der sich anhört, wenn der mal richtig eingefahren ist...
Kauf dir n Eisenmann und gut is.. beim Eisenmann brauchste glaube ich nur einen ESD, den du bei AKL günstig bekommst... (ebay ~474?) und gut is.. dien Sixpack harmoniert damit auf jeden fall 🙂
Also vergessen kann man die nicht... die sind zwar schon laut, aber erst nach langer Fahrt! Meiner war beim Anschmeissen des Motors faaaast garnicht zu hören! Beim 316er meines Freundes ist es total anders.. der brummt schon nachm Start!
Wenn ich die Gelegenheit haette, würde ich mir jetzt eine Reuters kaufen! =)
Und von wegen... VSD Ersatz + Bastuck = MÖRDER..
nix ist.. ich finds harmlos!
Ich bin ne Woche lang n 328i Coupe mit Eisenmann Stufe1 Duplex gefahren und danach habe ich mein pott garnet mehr gehört... (entweder liegt es an der frequenz und ich empfinde den eisenmann als lauter.. oder er ist es schlicht und einfach 🙂)
Der Eisenmann is halt fast zu überhören, wenn der steht... und die lautstärke is IMHO proportional zur Drehzahl.. o_o
also meiner ist untenrum laut und obenrum leiser..... find ich für die Bahn sehr praktisch, aber generell schon bescheiden. Der Eisenmann hingegen ist unbedingt von der Drehzahl abhängig, sondern vom Verbrauch! 😉 Also wenn man Gas gibt, röhrt der... egal bei welcher Umdrehung....
Also der Eisenmann aufm 328i ist im innenraum total leise... der ist draussen laut und das auch nur wenn man gas gibt!
Ich durfte mal eine kalte Duplex Reuters an einem 323ti hören und ich war begeistert!!! Sau geil !🙂
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
also kann man die bastucks jetzt vergessen ?
🙁
Nö,find ich net😁
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Kauf dir n Eisenmann und gut is.. beim Eisenmann brauchste glaube ich nur einen ESD, den du bei AKL günstig bekommst... (ebay ~474?) und gut is.. dien Sixpack harmoniert damit auf jeden fall
Also vergessen kann man die nicht... die sind zwar schon laut, aber erst nach langer Fahrt! Meiner war beim Anschmeissen des Motors faaaast garnicht zu hören! Beim 316er meines Freundes ist es total anders.. der brummt schon nachm Start!
Wenn ich die Gelegenheit haette, würde ich mir jetzt eine Reuters kaufen! =)
Und von wegen... VSD Ersatz + Bastuck = MÖRDER..
nix ist.. ich finds harmlos!
1. Sucht er nen Pott fürn 6Pack😉 also nichts mit VSD Ersatz oder so!
2. Brauchst Du bei Eisenmann noch ein Anschlußrohr ( Bastuck nicht )😁 Gut,man könnte pfuschen und sein originale nehm!
3. Warum sollen die erst nach langer Fahrt laut werden?😁 Mein SoundVideo ist nach ca. 5-6KM entstanden!!! Wenn ich aber grad von der Bahn kommen würde,wär er noch lauter😁
Werde glaube ich mal bei Gelegenheit ein neues SoundVideo machen!Das Problem ist leider,das es aufm Video nie so rüberkommt,wie in echt🙁
Alle Angaben sind für einen 320 mit nem Bastuck 2x90 ( Teilegutachten) der 20000KM gelaufen ist!