Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff?
Bastuck oder Eisenmann Sportauspuff für 328er ?
Will mir einen von beiden zulegen.
Welcher von beiden klingt besser?
Tendiere zum Bastuck ist billiger!
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Also der Eisenmann aufm 328i ist im innenraum total leise... der ist draussen laut und das auch nur wenn man gas gibt!
Ich durfte mal eine kalte Duplex Reuters an einem 323ti hören und ich war begeistert!!! Sau geil !🙂
magic cars lässt grüßen....
hab gestern wieda die amis auf der hanauer gehört... jungs da könnt ihr alles einpacken
Also ich hab einen Eisenmann (Stufe S) drunter und bin mehr als begeistert. Wenn ich den Wagen anlasse brummelt er schön tief. Bis ca. 4.000 U/min ist er richtig laut und ab da wird er etwas dezenter, was gerade auf der Autobahn gut tut.
Gruß
MyKee
dann geb ich auch nochmal meinen senf zu und sag bastuck ....
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!!
Da ich damals unter meinem 328`ger eine FK-Anlage und einen Bastuck hatte kann ich Definitiv nur sagen: Greif bitte zu Eisenmann!! Der Sound ist einfach Einzigartik.. Ein Bastuck ist nur als Teilegutachten Version laut aber hat leider immer nur die gleiche Tonlage. Ich hatte damals die Teilegutachten Version und die war schon sehr laut.. Autobahnfahren war mit normaler Musiklautstärke nicht möglich 😉
Wenn Du Dich fragst ob es ein Bastuck werden soll überleg Dir gut ob nicht auch eine FK-Anlage gut wäre. Vom Klang her sehr ähnlich aber die FK ist um einiges billiger.. Und übrigens Reuter-Motorsport bezieht die Auspuffe von Eisenmann 🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
dann geb ich auch nochmal meinen senf zu und sag bastuck ....
Hätte mich auch gewundert wenn nicht..............
Zitat:
Original geschrieben von C4weiblich
so, hier haste was, frisch geschossen und zusammengebastelt.
Klick
nettes auto gefällt mir
nur wo ist der inhalt bzw die fahrerin???
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
nur wo ist der inhalt bzw die fahrerin???
Hinter der Kamera ?? 😉 (edit: ups, zu spät !!)
Zum Thema:
Ist schon erstaunlich wieviele unterschiedliche Meinungen es, speziell zum Bastuck, in Sachen Sound gibt. Ob die neueren wirklich leiser sind geistert hier ja auch schon ne ganze weile durchs Forum. Für jeden ist "laut" nun mal was anderes und auch auf Videos/Soundfiles kann man das nicht rüberbringen. Bevor ich mir nen bestimmten Endpott wegen dem Sound holen würde, sollte man den immer mal in natura hören.
Was nützt einem die Aussage: "Der klingt geil" wenn das für jeden was anderes ist.
Auch deswegen freu ich mich wieder auf die nächsten Treffen um ein bischen "Probe zu hören" 😁
Greetz
YETI
Zitat:
weibliche forums userin
ich kann ja auch nix dafür...
Zitat:
was issen daran bitte so toll? Sieht doch 0815 aus, wie jedes andere Coupe..
Die Lackierung in Kombination mit dem hellen Leder.
Das wirkt einfach ganz anders.
Zitat:
Hast du schon mal den orangen gesehen, der mit den 4 verschiedenen Felgen und weissen Karosserieteilen rumdüst?
Den kenn ich, das ist ja mal sowas von abartig das Ding...
Zitat:
ich kann ja auch nix dafür...
habe ich auch nicht behauptet
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
habe ich auch nicht behauptet
Blöder Spammer............ 😁