Bastuck oder Eisenmann??? Hile!!!

BMW 3er E36

Servus,

ich hab keine ahnug welchen ich mir kaufen soll?
zu meim wagen e36 318is m packte..m44...ich weil nich das
man mich von 5 kilometer hört sondern n "dezenten" sound der sich kernig und sportlich anhört welchen soll ich nehen?

thx für eure antworten.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316i//Felix

Achso ok dann hab ich da was verwechselt welche stuffe ist der :http://www.bmw-syndikat.de/.../links_goto.asp?id=172

stufe n die sich nach 30 000 extrem anhört... (siehe meine soundfile beim bmw-syndikat)

ich denkle dann werd ich n eisenmann in n nehmen, wie lang dauert denn des bis der produiert ist=

Zitat:

ich denkle dann werd ich n eisenmann in n nehmen, wie lang dauert denn des bis der produiert ist=

meinen hab ich nach 4 wochen bekommen

hmmm ein eisenmann n erreicht nach 30000km seine volle lautstaerke?? oder wie soll man das verstehen?

also ich fand devs bastuck garnet uebel , halt 318ti

markus wann vergleichen wir???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm ein eisenmann n erreicht nach 30000km seine volle lautstaerke?? oder wie soll man das verstehen?

meiner hat sich nach 30 000 so wie auf dem video angehört und war absolut krass...

Re: Bastuck oder Eisenmann??? Hile!!!

Zitat:

Servus,

ich hab keine ahnug welchen ich mir kaufen soll?
zu meim wagen e36 318is m packte..m44...ich weil nich das
man mich von 5 kilometer hört sondern n "dezenten" sound der sich kernig und sportlich anhört welchen soll ich nehen?

thx für eure antworten.

Der Eisenmann find ich ist eher blechern, der Bastuck eher dumpf.

Mir persöhnlich gefällt der Klang vom Eisenmann besser, hat sowas agressives 😉

Bei Interesse PN!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

erst in 9 monaten 😉 bmw ist doch stillgelegt 😁

Ich schließ mich mal an: Bastuck oder Eisenmann? Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Ich schließ mich mal an: Bastuck oder Eisenmann? Hilfe!

haste dienen offenen luffie schon eingetragen? wenn nein, musste den dann auch rauswerfen.

also bastuck kannste ja im thread weiter vorne am 323i hören, und eisenmann gabs von salih ja auch nen soundfile von einer N.

natürlich ist der eingetragen. Sonst würd ich doch so nicht rumfahren😉

Wie ist das mit den EG-Erlaubnissen für Bastuck? Gibts die jetzt außer für 325 und 328 auch für andere?

Zitat:

natürlich ist der eingetragen. Sonst würd ich doch so nicht rumfahren😉

Wie ist das mit den EG-Erlaubnissen für Bastuck? Gibts die jetzt außer für 325 und 328 auch für andere?

den bastuck musst du eintragen lassen. der für 323i hat nen teilegutachten, ist aber kein problem ging bei mir auch. und wenn dein k&n eingetragen ist und du das vom tuner machen lässt, klappt das wahrscheinlich auch ^^

das wär ja net schlecht. Steht denn im Gutachten von Bastuck, dass kein K&N verbaut sein darf? Im Gutachten vom Luffi steht nämlich nix

Zitat:

das wär ja net schlecht. Steht denn im Gutachten von Bastuck, dass kein K&N verbaut sein darf? Im Gutachten vom Luffi steht nämlich nix

nein ist allgemein so, dass das nicht mehr zusammen verbaut werden darf. ist der schon in deine fahrzeugpapiere übernommen? wenn nein, dann dürfteste gute karten haben!

Noch nichts in die Papiere übernommen. Hab nur vom Ingenieur den Schrieb der Abnahme

die neuen bastucks für den 323 sind defenetiv zu leise.. hab deswegen gleich das vsd-ersatzrohr drunter gepackt und jetzt kann sich der sound so langsam hören lassen 😉

Deine Antwort