bastuck jetzt mit abe ??
HALLO leute , weiss jemand wieso jetzt bastuck und g power mit abe sind , sind die jetzt leiser ??? ist auch der 320 betroffen ??? danke im voraus
25 Antworten
Bastuck müsste jetzt eine EG-Genehmigung haben...und sind definitiv leiser..aber glaub mir es ist trotzdem laut 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
Bastuck müsste jetzt eine EG-Genehmigung haben...und sind definitiv leiser..aber glaub mir es ist trotzdem laut 😉
vor allem wenn man genug hubraum hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von niceone
aber der 320i hat noch mit gutachten oder ????
kann gut sein, ich glaub nur 325 und 328 wurden überarbeitet oder so.
wenn du glück hast, hat irgendwo nen händler noch lagerware.
Ähnliche Themen
Zitat:
dann hab ich ja noch mal glück gehabt , :-) !! ich frag mal nach ...
brauchst net.hab damals mit bastuck direkt gesprochen und so ziemich jeden onlnevertrieb mit bastuck im angebot angerufen,alle haben dasselbe gesagt.für den 320 gibts den bstuck NUR mit gutachten...
mit G-power hab ich telefoniert und der hat selber gesagt die sind leiser als die alten aber sollen noch den typischen klang haben,nur leiser eben
Zitat:
das heisst der bastuck mit gutachten hat noch den brutALEN sound ???? .-)
😁😁😁 das ist anzunehmen...die produktion ist gleich geblieben
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
mit G-power hab ich telefoniert und der hat selber gesagt die sind leiser als die alten aber sollen noch den typischen klang haben,nur leiser eben
G-Power ist auch leiser geworden?
hmmm zahlt man sauviel und dann trotzdem sowas!
Wenn ich mal einen Motorumbau mach wollt ich ma auch nen g power holen...... 🙁
Weiss bis jetzt eigentlich noch immer nicht! Gilt in österreich überhaupt ne abe bzw EG
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
G-Power ist auch leiser geworden?
hmmm zahlt man sauviel und dann trotzdem sowas!
Wenn ich mal einen Motorumbau mach wollt ich ma auch nen g power holen...... 🙁
Weiss bis jetzt eigentlich noch immer nicht! Gilt in österreich überhaupt ne abe bzw EG
mfg
leiser ist halt relativ...definitiv nicht mit dem mediumsound zu vergleichen...
EG-betriebserlaubnis müsste auch bei dir gelten...
Heißt EEG-Betriebserlaubnis das ich das Ding dann nicht mehr beim Tüv eintragen lassen muss und immer nur diese Erlaubnis mitzuführen habe???
Zitat:
Original geschrieben von TJ-323ti
Heißt EEG-Betriebserlaubnis das ich das Ding dann nicht mehr beim Tüv eintragen lassen muss und immer nur diese Erlaubnis mitzuführen habe???
genau das