Bastuck für 318i e36 Limo Paar fragen
halle tuning freaks.. ich habe paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen , habe schon viele threads hier gelesen und meistens kriegt man zu hören das der bastuck der geilste ESD sein soll vor allem laut und sportlich , genau das was ich suche..
also habe paar fragen und zwar
kriege ich unter mein auto BMW e36 318i 113PS 1.8 einen ordentlichen druck und lauten blubbernden sound?
andere frage ist.. was benötige ich damit ich ein lauten sound bekomme? nur den endschalldäpfer oder noch ein vsd und msd? eigentlich nur ein Endschalldämpfer oder? ? wie zum beispiel das hier http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel.html?...
meine andere frage , kriege ich den problemlos eingetragen?
und die letze frage , hat jemand ein gebrauchten da , da ich momentan finanziell nicht sehr gut dabei bin? oder kennt jemand eine seite wo ich den günstiger bekomme?
ICH BEDANKE mich schonmal jetzt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ps: ich weiss es sind viele threads mit dem thema , aber keiner kann meine fragen beantworten
BMW 4 EVER!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von k84
du merkst aber auch alles johnny44 ;-)ich habe aber noch etwas anders einzuwerfen.
was haltet ihr von JOM ESD? liegen etwa bei 185 euro.
der jom esd soll klanglich nix bringen! aber für 185 euro kann man auch nicht viel erwarten! 🙁
ich nehme lieber noch 3 eisenmann anlagen zu je 160 euro! 😁 😁
gruß, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von italboy13
bayern express , denkst du du bist der bringer? gay
was soll das fragezeichen
😁 😁
nein sorry, beleiben sie ruhig! 🙂
was soll ich dazu sagen? ein neuer eisenmann auspuff für 160 euro!!??
das war doch nicht dein ernst, hier sone frage zu stellen, oder?! 3 mal: 🙄