Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09
Hallo zusammen,
nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.
Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.
Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.
Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.
Aktuelle Teilnehmer Liste:
-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke
unser Ehren Gast:
-Sunbridge
Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...
Es sind auch viele Teile noch zu haben.
Gruß
Stephan
P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme
Beste Antwort im Thema
So nun melde ich mich auch zu wort !!
Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!
zudem sollt ihr was schaffa und ned essa
Lg Silvi
357 Antworten
Scholli,
lässt mir Deinen Dicken mal für eine Woche hier wenn Du eh in Berlin bist, und bringe Dir das Teil wieder komplett in Schuss, mit allem drum und dran 😁
Gruß
lässt mir Deinen Dicken mal für eine Woche hier wenn Du eh in Berlin bist, und bringe Dir das Teil wieder komplett in Schuss, mit allem drum und dran 😁
GrußJa das wäre ne Idee, aber is es soweit in Berlin nur noch einmal die Woche und den Rest ne neue Baustelle am anderen Ende der Schweiz.
Können wir ja am samstag mal konstruktiv werden, wenn wir den Gesamt Umfang festgestellt haben🙂
Ähnliche Themen
ja ja ja freu freu freu und gaaannnzzzz viel FachsimpelnZitat:
Original geschrieben von Asechsler
Also ich finds geil... freue mich schon voll auf Samstag 🙂
Ich freu mich auch ganz doll alle Irren endlich mal wieder zu sehn😁😁😁😁 und überhaupt mal zu sehen,stimmts Party????😁
Frage wieviele von den 4B´s welche erscheinen haben noch ein RNS-D als DX Gerät verbaut ???
Sollte mal bitte eine grobe übersicht haben.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Daniel ich denke das ist etwas für den Marktplatz oder ???Ich habe noch einen Satz aber der ist schon versprochen 😁 😁 😁
Und ich bitte alle Leute die kein Interesse am dem WE haben sich einfach raus zu halten mit den Post´s.
Es ist wirklich jeder gerne eingeladen sich anzuschließen, gemeinsam macht das schrauben mehr Spaß 😁
und wo findet das Schrauber-WE statt?? Hätte einen zickige APB - US Motor, der gerne magersüchtig ist und dann schön beständig ruckelt ... bislang half noch keine Medizin 🙄
Das Bastel WE findet in der nähe von Ulm statt.
Wenn Du Lust hast, einfach vorbei kommen und wir werden schauen haben noch einen anderen Bi Turbo hier 😁
Gruß
Zitat:
Das Bastel WE findet in der nähe von Ulm statt.Wenn Du Lust hast, einfach vorbei kommen und wir werden schauen haben noch einen anderen Bi Turbo hier 😁
Gruß
Auwehh ist zu weit ... so weit wag ich noch nicht zu fahren, ausser mit abgesteckten AKF-Magnetventil ...
Zitat:
Original geschrieben von Elektrizitetike
Hast du eine tollerante Frau!😰Zitat:
Dann erscheinst Du mit dem Mini RS schon am Freitag Abend, und fährst erst wieder Sonntag nach dem Mittag dann lohnt es sich auch.Gruß
Stephan
Auch bei 500 km würde ich nicht überlegen 😁 😁 😁
Mich würde das garantiert 2-4 Paar Schuhe kosten!!!🙁
MfG
Hast du einen Sohlenverschleiß........ bei den paar KM 😁😁
Ach ich beneide euch 🙁
würde auch gerne ERSCHEINEN, aber was macht man nicht alles für Geld.
LEs die ganze Zeit schon mit und bin echt depremiert nicht dabei sein zu können. Wenn jetzt noch RS dabei wäre, wär's komplett aus. 🙁
Aber 670km von Berlin aus wären echt hart. Beim nächsten mal muß ich echt nen paar hier oben aus der Gegend mit einsacken, hilft alles nix 😁
Wenn jemand zufällig noch ein komplettes Aero Wischerset für nen 4B zuhause rum liegen hat..... in de Kofferraum und an mie nooo 😁
Nachtfalke,
RNS-D DX hab ich zumindest stehts auf der Nüvi CD..😁 (das DX mein ich)
Wozu brauchst den die Info?