Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09
Hallo zusammen,
nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.
Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.
Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.
Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.
Aktuelle Teilnehmer Liste:
-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke
unser Ehren Gast:
-Sunbridge
Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...
Es sind auch viele Teile noch zu haben.
Gruß
Stephan
P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme
Beste Antwort im Thema
So nun melde ich mich auch zu wort !!
Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!
zudem sollt ihr was schaffa und ned essa
Lg Silvi
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Dann erscheinst Du mit dem Mini RS schon am Freitag Abend, und fährst erst wieder Sonntag nach dem Mittag dann lohnt es sich auch.Gruß
Stephan
Auch bei 500 km würde ich nicht überlegen 😁 😁 😁
Hast du eine tollerante Frau!😰
Mich würde das garantiert 2-4 Paar Schuhe kosten!!!🙁
MfG
Ich sage es mal so.
1. 2 - 4 Paar Schuhe für die Frau = 300.-€
2. Mit Gas Tanken und schnell fahren = 150.-€
3. Spaß haben mit uns und schrauben = unbezahlbar 😁 😁 😁
Auf gib Dir einen Ruck, und ich muss auch bei meiner Frau bluten nur keine Angst 🙁
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von B.L.T
Ich bin morgen zwischen 15:30 nd 16:30 da .....
Hoffe du hast n plätzchen für mich 🙂
Ja platz habe ich, aber melde Dich mal bitte gegen 20:00 Uhr bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ich hab morgen um 12 Uhr Feierabend und werd erstma den Dicken schön rausputzen !!
Das hab ich letzten Samstag... schön poliert und gestriegelt..... Stand dann natürlich bis zum Sonntag unbewegt herum, und Sonntags als es dann zum roll-out kam, war auch zeitgleich der Regen da 🙁
Zitat:
Ja platz habe ich, aber melde Dich mal bitte gegen 20:00 Uhr bei mir.Zitat:
Original geschrieben von B.L.T
Ich bin morgen zwischen 15:30 nd 16:30 da .....
Hoffe du hast n plätzchen für mich 🙂
Mach ich könnte aber 20:30 werden ...
Zitat:
Ich sage es mal so.1. 2 - 4 Paar Schuhe für die Frau = 300.-€
2. Mit Gas Tanken und schnell fahren = 150.-€
3. Spaß haben mit uns und schrauben = unbezahlbar 😁 😁 😁Auf gib Dir einen Ruck, und ich muss auch bei meiner Frau bluten nur keine Angst 🙁
Gruß
Lust hätt ich ja schon! Ist aber zu kurzfristig! Müsste auch meine Bereitschaft tauschen!
MfG
Hallo Audifreunde!
ich wollte eigentlich auch am Samstag spätnachmittag - abend kurz vorbeischauen, aber ich denke das wird wohl eher nix!
ich hätte gern mitgeschraubt und gern die alten und neuen gesichter (wieder)gesehn, aber geht wohl nicht, echt schade....
wünsche euch viel spaß beim audiren😉😁
Grüße
RS
p.s.: wenn noch ein wunder geschied, schneie ich kurz vorbei, aber ich denke eher nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Hallo Audifreunde!
ich wollte eigentlich auch am Samstag spätnachmittag - abend kurz vorbeischauen, aber ich denke das wird wohl eher nix!
ich hätte gern mitgeschraubt und gern die alten und neuen gesichter (wieder)gesehn, aber geht wohl nicht, echt schade....wünsche euch viel spaß beim audiren😉😁
Grüße
RSp.s.: wenn noch ein wunder geschied, schneie ich kurz vorbei, aber ich denke eher nicht!
RS
Deine PN werde ich heute Abend mal beantworten, hoffe dein nicht erscheinen hat nichts damit zu tun.
Bist natürlich sehr gerne gesehen, und kannst helfen beim schrauben.
Gruß
okay!
Nee hat da garnichts mit zu tun, bin soo im lernstress, weiß garnet wo ich anfangen soll!
wenns mir zu den ohren rauskommt setzt ich mich in den Avant und düüüüüsss hoch😉😁
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
p.s.: wenn noch ein wunder geschied, schneie ich kurz vorbei, aber ich denke eher nicht!
Bitte nicht vorbei schneien, sonst müsste ich noch schnell die Winterrädle drauf klatschen..... 😁
Das war natürlich nur spaß. Schade, sehr schade. Hätte mir gerne mal so ein RS6 genauer angeschaut..... 😉
Vielleicht klappts ja noch *daumendrück*
Am 27. isser ja da !! Gell Benni ?
Am samstag könnt ihr euch ja solang meinen Dicken anschauen 😁😁😁😁😁
na da haste ja Glück es kommen da ja doch einige oder ich glaube es sind mindestens zwei😁😁 und vielleicht kommt einer mit Luftschrauben noch vorbei