Basisausstattung (Headlights / Navigation MMI basic puls)
Nachdem so gut wie nichts darueber zu finden ist (nichts online, kein einziges image im catalog), noch einmal zur widerholung photos von der basis front und dem monochrome display der basis navigation MMI basic plus [die photos sind aus dem forum hier muehsam zusammen gesucht]
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
sobald ich meinen Ambition hab, stelle ich photos rein von CD navi display und non-Xenon lights
Wann hast Du bestellt und wann bekommst Du ihn?
1) ich bestellte ihn nicht selbst, aber die firma erlaubt nur Passat Kombi oder A4 Avant - ich hatte riesen glúck weil es denn avant noch nicht gab.
hátte ich die marke wáhlen dúrfen, wáre es kein deutsches auto geworden
2) bestellt wurde er am 8. Jánner, und wenn's wahr is' kommt er in der KW 10 [was ich kaum glauben kann, aber es ist angeblich so]
Zitat:
was ich trotz intensiver recherche noch nicht zweifelsfrei eruieren konnte, ist ob das radio der kleinen navigation mp3 abspielen kann: war selbst beim groessten Audi haendler in Ingolstadt, und die wussten es nicht (sic!) - eine aussage war " ... bei der schulung sagten sie uns, beim neuen A4 kann JEDES auto radio (auch die basis variante) mp3 ..."hat von Euch jemand die kleine navigation? photos? erfahrungs berichte?
BTW: ich finde es eine s..erei, dass von Audi ausschliesslich ausstattungsvarianten jenseits der € 40 k abgebildet werden.
Habe gerade meinen A4 bekommen.
Kleines Navi mit kleinem Radio, Bluetooth in der Mittelarmlehne.
Das MMI ist in der Mittelkonsohle, und meine MP3 CD`s laufen erste Sahne.
Hi,
kannst Du mal ein zwei Bilder vom Navi machen?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Don Matten
Habe gerade meinen A4 bekommen.Zitat:
was ich trotz intensiver recherche noch nicht zweifelsfrei eruieren konnte, ist ob das radio der kleinen navigation mp3 abspielen kann: war selbst beim groessten Audi haendler in Ingolstadt, und die wussten es nicht (sic!) - eine aussage war " ... bei der schulung sagten sie uns, beim neuen A4 kann JEDES auto radio (auch die basis variante) mp3 ..."hat von Euch jemand die kleine navigation? photos? erfahrungs berichte?
BTW: ich finde es eine s..erei, dass von Audi ausschliesslich ausstattungsvarianten jenseits der € 40 k abgebildet werden.Kleines Navi mit kleinem Radio, Bluetooth in der Mittelarmlehne.
Das MMI ist in der Mittelkonsohle, und meine MP3 CD`s laufen erste Sahne.