Basis LED Scheinwerfer vom Facelift

Skoda Kamiq NW

Hallo, auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für meine Eltern, bin ich auf ein unschlagbares Angebot für ein Kamiq Facelift gestoßen.

Frage 1
Nun hat dieses Fahrzeug nur die Basis LED Scheinwerfer verbaut. Da ich hierzu, speziell zum Facelift, keine Erfahrungen zu den Basis-LED finde, wollte ich mich einmal hier umhören.
Sind die Scheinwerfer bezüglich Leuchtweite und Ausleuchtung zufriedenstellend?
Ich weiß dass das immer eine sehr persönliche Einschätzung ist, jedoch weiß ich auch, dass viele Leute hier doch eine gute Einschätzung haben und eventuell auch den Vergleich zu anderen Fahrzeugen ziehen können.
Mein Vater hatte bisher einen Golf 6 mit Xenon, das war für ihn soweit okay. Der Golf 6 hatte ja jetzt auch nicht unbedingt das beste Licht.

Frage 2
Ist beim Easy Light Assist die automatische (einfache) Fernlichtautomatig inkludiert?
Ich finde hierzu leider nichts passendes, nur dass das Fahrlicht automatisch an und aus geht.
Ich verbinde aber bei VW den Light Assist immer mit der Fernlichtautomatik.

Bitte steinig mich nicht, falls es im Forum zu meinen Fragen doch schon Hinweise gab.
Allerdings hab ich zum Kamiq Facelift mit Basis LED Scheinwerfern nichts gefunden.

Vielen Dank und einen schönen 1. Advent.

15 Antworten

Ich surfe über ein Samsung Tablet, da habe ich einiges geändert, vermutlich sehe ich deshalb das Angebot ohne die App zu installieren.

Sollte jetzt sichtbar sein

https://suchen.mobile.de/.../408652003.html?...

Deine Antwort