Basic Einstellung nicht möglich?
X1 aus 9/15
Sehe ich das richtig, dass man
a) kein automatisches Einklappen der Spiegel bei Verschliessen einstellen kann
b) Jedes mal die Automatik für den Regensensor aktivieren muss
Also Null Komfort für vorhandene Technik hat?
Beste Antwort im Thema
Ich kann auch vieles nicht nachvollziehen.....
Bin persönlich froh darüber das die Wischerautomatik nicht mehr versehentlich an ist und meine Außenspiegel nur dann anklappen wenn ich es will...hatte auch beides schon anders und empfinde es jetzt als wesentliche komfortabler.
34 Antworten
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 10. Dezember 2018 um 04:31:35 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 9. Dezember 2018 um 23:25:39 Uhr:
So wie ich sehe, bekommst du ja eine X3-Karre, unterirdisch, das Auto!
Fehler erkannt?
Hier wird immer wieder mal, vor allem von BMW-Fahrzeugbesitzern größerer Modelle sehr despektierlich über andere Modellreihen kommentiert.
Um das nochmal zu verdeutlichen, den X1 als Karre zu bezeichnen, ist schon extrem überheblich und rechtfertigt sicherlich auch nicht die Anschaffung eines X3, der, und jetzt hole ich mal aus, auch nur ein Brot-und Butter-Auto ist.Da hast Du mich vollkommen falsch verstanden - das war nicht despektierlich gemeint. Ganz im Gegenteil - der X1 ist m.E. ein sehr gutes Auto und ich bin i.A. sehr positiv überrascht. WIe u.a. hier angemerkt, sind es Kleinigkeiten die mich stören bzw. eher wundern lassen.
Ich "komme" übrigens vom G01
Okay, dann entschuldige bitte, dann habe ich es tatsächlich völlig falsch verstanden. Und es gibt natürlich bei jedem Auto Kritikpunkte oder bessere Lösungen und ich möchte auch niemanden absprechen, was er für sich persönlich besonders schwerwiegend empfindet.
Ist es denn wirklich so ein Problem , die Fernbedienung beim Verriegeln etwas länger gedrückt zu halten ?
Dann klappen doch die Spiegel ein , wenn man das möchte .
Ich habe Komfortzugang und wenn ich es nach dem Aussteigen für notwendig halte, die Spiegel zu klappen, krame ich bestimmt nicht den Schlüssel raus, sondern drücke etwas länger auf die Sensorfläche am Türgriff und schon klappt doch alles ein oder schließt, was nicht niet-und nagelfest ist.