BAR und BARichello?
Habt ihr auch bei F1total.com gelesen, dass Barichello wohl einen 2 Jahresvertrag bei BAR hat?
Das wäre ja mal interessant... Massa dann zu Ferrari? Oder hätte da Schumi was dagegen?
Was sagt ihr dazu?
38 Antworten
Auf jeden Falle ein interessantens Wortspiel, wie Jörg schon im Threadtitel andeutete. Wenn es dann am Mittwoch verkündet wird, das es so ist, würde ich mich freuen, wenn Barre den Sato ersetzt, ich mag den Japaner zwar sehr, weil er immer ein bischen Aktion bei Überholversuchen zeigt, aber seine Ergebnisse sind nicht die Besten,. Aber er hat heute seinen 1. Punkt geholt. Barre und Button mit BAR, das wäre eine schlagkräftige Kombi, zumal Hondas V8 schon im April das erste Mal auf der Rennstrecke war. Die können also schon ziemlich weit sein.
Ja denke auch,BAR wird Davidson an Williams "ausleihen"
dafür darf Button bei BAR bleiben,und zusammen mit Barico das neue BB Team bilden 😉
+ Geheimnisse aus der ferrari Zauberküche,könnte BAR nächstes Jahr wieder ganz vorn sein
Ich würde mich freuen, wenn Barichello zu BAR ginge. Das wäre ungefähr so wie bei Coulthard, der jetzt bei RedBull fahren darf wie er will, sprich keine schlechteren Materialien, kein "Nr. 2-Dasein".
Ihr wisst was ich mein 😉
Moment,der kommt da doch vom regen in die Traufe,wenn man sich das mal ganz genau überlegt.
Bei BAR is Button der Superstar und No1 Driver
Da hat er doch wieder dasselbe schicksal
Nur wenn Button tatsächlich gehen sollte.....
Ähnliche Themen
So langsam sollte doch bekannt sein: Für Geld macht Barrichello alles.
Naja aber bei BAR ist dieses Nr1 Fahrersydrom nicht ganz so ausgeprägt wie bei Ferrari 😉
Ich denke schon das der Sinnvoll führ ihn ist, er wird sicherlich nicht mit BAR WM aber evtl. kann er ja dann wieder um siege mitfahren.
Ich glaube auch der Nr1-Status nur bei Ferrari vorhanden ist, alle anderen Teams stellen beiden Fahrern das gleiche Material zur Verfügung.
Außerdem glaube ich, dass Barichello keine Angst vor Schumi haben wird. Er wird ihn wenn die möglichkeit da wäre, bestimmt eiskalt überholen. Zumindest als Revanche für diverse Österreichrennen oder Monaco-Attacken 😁
Zumal der BAR z.Zeit ja Deutlich stärker wie der Ferrari ist 😉
und Hoffentlich geht schumi dann auch bald,sonst verkommt Massa auch zum ewigen Talent,wenn er Ewig vor Schumi zurückstecken muß.
Sato hat keinen Nr.2 Status, der ist wirklich so schlecht.
Die haben sie echt nicht mehr alle bei BAR, warum verpflichtet man Barrichello so früh in der Saison, der wäre sicher nicht weggelaufen. Wohin auch?
Hätte erst mal geschaut, ob man sich mit Button einigt und wie es mit Davidson weitergeht, bevor man sich die brasilianische Heulsuse ans Bein bindet.
Massa ist ziemlich gleich schnell wie Villeneuve, der dürfte für Schumi keinerlei Problem darstellen. Sonst wäre ja Villeneuve gleich schnell wie Schumi und wer glaubt das schon?
Zitat:
Original geschrieben von flup
Naja aber bei BAR ist dieses Nr1 Fahrersydrom nicht ganz so ausgeprägt wie bei Ferrari 😉
Ich denke schon das der Sinnvoll führ ihn ist, er wird sicherlich nicht mit BAR WM aber evtl. kann er ja dann wieder um siege mitfahren.
ach nein ???
deshlab hat er bereits den nummer 1 status zugesprochen bekommen gell ???
=================@ jörg
dass Barichello keine Angst vor Schumi haben wird. Er wird ihn wenn die möglichkeit da wäre, bestimmt eiskalt überholen
======================
wenn er das nicht mahcen würde wäre er ja wohl nicht mehr lange egal bei welchen team.... nur die frage ist, wo fährt BAR im nächsten jahr die gurken eigentlich dies jahr schon hinterher. wenns noch weiter nach hinten geht schlägt er sich eher mit dem karajan rum
@jan72
""""Zumal der BAR z.Zeit ja Deutlich stärker wie der Ferrari ist """
du schaust aber schon die formel 1 rennen oder ?? und nicht die roten autos der GP2 an ?? deutlich stärker..*wegschmeisvorlachen* deshalb stehen sie die letzten Gp's auch ständig hinter den ferrari bei den trainings....die zeit wo BAR stärker war sind lange vorbei die waren am anfang der saison !!
sorry aber einige sollten mal ihre brillen abnehmen !! 🙂
und wieder etwas nüchterner und realistischer das ganze betrachten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
*andenkopfgreif* da ist kein Brille, ich trag Kontaktlinsen
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
und wieder etwas nüchterner und realistischer das ganze betrachten
*vorlachenaufdembodenlieg*
Realistisch betrachtet war Barrichello bei Ferrari an seiner Leistungsgrenze angekommen. Hatte teilweise sehr gute Rennen gezeigt. Deswegen glaube ich nicht, das man bei ihm bei BAR noch einen Turboboost zünden wird.
Aber vielleicht irre ich mich auch. Glaubs aber net 😉
Ich denke das schon. Bei Coulthard dachte man das auch. Fakt ist, dass er schlechteres Material hatte. Damals schon bei Hakkinen, jetzt bei Räikkönen. (oder halt letzes Jahr, ihr wisst schon)
Jetzt bei RedBull blüht er wieder auf, warum sollte es nicht so bei Barichello sein.
Ist doch klar das Schumi besseres Material bekommt, war ja bei Irvine auch schon so.