ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. BAR und BARichello?

BAR und BARichello?

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 8:19

Habt ihr auch bei F1total.com gelesen, dass Barichello wohl einen 2 Jahresvertrag bei BAR hat?

Das wäre ja mal interessant... Massa dann zu Ferrari? Oder hätte da Schumi was dagegen?

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 31. Juli 2005 um 8:28

Ganz ehrlich:

 

Sommerlochgerücht.

am 31. Juli 2005 um 8:33

ganz ehrlihc, wäre gut !

am 31. Juli 2005 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ganz ehrlich:

 

Sommerlochgerücht.

Da wär ich nicht so sicher!

http://www.gmx.net/.../1223076,cc=000000178500012230761Oi7Xa.html

am 31. Juli 2005 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Da wär ich nicht so sicher!

http://www.gmx.net/.../1223076,cc=000000178500012230761Oi7Xa.html

Ich find das immer geil: Die einen Medien stellen es als Gerücht dar, was es ja momentan ja noch ist, die anderen als klare Tatsache.

am 31. Juli 2005 um 9:59

Wollema uns jetzt Links gegenseitig an den Kopf schmeisen???

http://www.f1total.com/news/05073102.shtml

am 31. Juli 2005 um 11:50

Also so wie es mir bekannt ist ist es jetzt fix das Massa zu Ferrari geht.

Wohl oder übel heißt das bye bye für Barrichello der wohl dann zu Bar gehen wird.

am 31. Juli 2005 um 11:54

Ja,hab ich auch von Schumi gehört,das der mit Massa sehr einverstanden ist.

Und seien wir mal Ehrlich,so zickig wir Barrico dieses jahr unterwegs is,war klar,das da 2006 schluss is.

und Massa zu Ferrari is ja nur Logisch,is ja der Ziehsohn von Ferrari,und auch noch der manager der Sohn vom Todt.

Nur Frage ich mich,soll er wirklich neben Button zu BAR,oder Für Button kommen?

So das die den schon aufgegeben haben,das er zu Williams geht/muß

am 31. Juli 2005 um 11:59

Grad hats der Wasser doch gesagt, Mittwoch wird der Wechsel zu BAR verkündet

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Grad hats der Wasser doch gesagt, Mittwoch wird der Wechsel zu BAR verkündet

Ja, hab ich auch gehört. Wird ja Zeit das ein Junger hinterher kommt.

Ferrari muss ja langsam mal in die Zukunft denken. Sooo lang wird MSC auch nicht mehr fahren.

Was denkt ihr eigentlich, wird der noch 2 Jahre verlängern???

am 31. Juli 2005 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Was denkt ihr eigentlich, wird der noch 2 Jahre verlängern???

Da stand ja kurz davor, hat baer doch nicht unterschrieben, da es noch mehr Zeit brauch

am 31. Juli 2005 um 12:59

Ich glaub der MS guckt sich erstmal die Saison 06 an,sieht das da wieder wie dies Jahr aus,könnte er die Fliege machen....

am 31. Juli 2005 um 13:02

Hier n schöner Artikel zudem Thema:

http://www.wams.de/data/2005/07/31/753333.html

am 31. Juli 2005 um 13:13

sag ich doch,er schaut sich die 06er Saison erstmal an,erst DANN unterschreibt er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen