BAR und BARichello?
Habt ihr auch bei F1total.com gelesen, dass Barichello wohl einen 2 Jahresvertrag bei BAR hat?
Das wäre ja mal interessant... Massa dann zu Ferrari? Oder hätte da Schumi was dagegen?
Was sagt ihr dazu?
Ähnliche Themen
38 Antworten
Und wie war es. Barrichello gibt am Dienstag nach dem Rennen seinen Wechsel zur BAR bekannt??
Also ich hab nix davon gelesen oder gehört
Sag ich ja,da is noch nix Fix
Am Ende landet er noch bei Minardi *gg*
Allerdings geht es seltsamer Weise auch in der Button Gate Affäre nicht weider...der Schlüssel zu allem
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Allerdings geht es seltsamer Weise auch in der Button Gate Affäre nicht weider...der Schlüssel zu allem
Die Beteiligten werden wohl momentan in intensiven Verhandlungen stecken wie es nun weiter geht.
Ich glaub kaum des des vor Gericht geht. Des wird wohl darauf raus laufen, des derjenige der mehr zahlt ihn bekommt. Und das wird BAR sein. Williams wird forh sein wenn sie nen bissl Kohle von BAr bekommen
Tja,nun haben Sie Ihn doch bestätigt:
http://www.f1total.com/news/05081602.shtml
Also doch bei BAR ab nächstes Jahr das B&B Team.
Williams wird wohl Davidson "ausgeliehen" bekommen
Und Heidi kann beruhigt zu BMW gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Tja,nun haben Sie Ihn doch bestätigt:
Tja, die haben auf meine Freigabe gewartet
Aber so langsam sollte die Williams/BAR Button Connaction in gange kommen.....
Hoffentlich nicht schon wieder eine Gerichtsentscheidung,und bis Weihnachten passiert nix mit den Cockpits,das wäre der Super Gau
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Stammpilot bei BMW für nächstes Jahr.
Ich habe Führerschein, und kann gut fahren. Komm schon mit beiden Beinen zu den Pedalen runter, und kann gut übers Lenkrad schauen. Kurven kann ich gut einschätzen, mir geht der Motor beim anfahren auch nicht mehr aus.
Zitat:
Original geschrieben von valium
So langsam sollte doch bekannt sein: Für Geld macht Barrichello alles.
Für Geld würd sogar ich mal ein paar Rennen für BAR fahren...
hier sonst auch nochmal :
Sport1.de
Netzeitung.de
Spiegel.de
Welt.de
meine meinung, hat er alles richtig gemacht ich hätte auch keine lust immer ständig die zweite geige wo zu spielen ...
nur könnte er dort nun wasserträger sein wenn button bleibt