ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. BAR Honda wieder da?

BAR Honda wieder da?

Themenstarteram 15. April 2005 um 7:36

Beim gestrigen Test waren die beiden BAR Piloten Sato und Button die schnellsten, Sato brach sogar den Streckenrekord. Also nicht nur die schnellste Runde, nein Streckenrekord.

Meint ihr die sind wieder da? Die haben ja nen neuen Heck- und Frontflügel...

Der Heidfeld hat sich gestern verletzt. Beim Übersteuern hat er Korrigiert, und sich dabei den Rücken verrissen...

Komisch, bei Unfällen passiert nie was, weil die Sitze maßgeschneidert sind, und dann in ner Kuve verreists den Rücken. Mei o mei...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo

Streckenrekord find ich hat garnichts zu sagen, ein Auto muss auch zuverlässig sein.

Und das ist BAR zur Zeit nicht bzw. die letzten Rennen.

 

MFG Payne

am 15. April 2005 um 8:55

seh ich genauso .... die können ja ein schnelles auto haben, gar keine frage, nur halten soll es !

Hallo!

Jo. Das die Honda erstarkt sein sollen, hab ich gestern auch gelesen. Die Frage ist, wie es auf der Rennstrecke im direkten Vergleich aussieht und ob die Zuverlässigkeit stimmt. Gerade für Button wäre ein Gutes Auto wichtig, wollt er doch Anfang der Saison Schumi vom Thron stoßen.

Aber diesen Part, haben jetzt andere übernommen ;)

Freu mich auf Sonntag. Endlich mal ein Rennen zu gutbürgerlichen Zeiten :D

Hallo

Cleandivil

Aber denke dran dieses Weekend noch nicht.

Würd Zeit das wieder ein Rennen kommt dreei Wochen sind verdammt lange.

 

MFG Payne

Ja ich weiß. 3 Wochen können lange werden. Vorallem geht dann hier meist der Diskussionsbedarf aus ;)

Werd diese Woche mal bei der DTM reinschaun. Mal gucke, was er Mikka so schnitzt :)

am 15. April 2005 um 10:23

Joo, des sind Testfahrten!!! Erinner dich mal an Saisonbeginn. Wer war da der schnellste bei den Testfahrten und wieviel Rennen hat er bisher gewonnen???

Themenstarteram 15. April 2005 um 12:57

Jo Testfahrten hin oder her, Renault war auch sehr stark im Winter. Ich hab sogar nen Thread drüber geschrieben, und alles meinten ach, des is net so, die sind nur leicht unterwegs, die sind nicht so gut.

Und wer hat dauernd gewonnen? Irgend so ein Franz. Team glaub ich oder? :D

Aber gut, bei BAR seh ichs jetzt net so extrem, aber Rundenrekord mit 2005er Aerodynamik ist doch ganz schön...

am 15. April 2005 um 13:01

Na, das Auto sollte schon schnell sein, nur wie oft sind die dieses Jahr schon ins Ziel gekommen?? Äh, da brauch ich glaub ein Taschrechner um das Zusammenzurechnen

 

EDIT: Für unsren Jörg: Dieser Post bezieht sich auf BAR, das ürsprüngliche Thema dieses Threads.

Themenstarteram 15. April 2005 um 17:41

Na super, ein Ausfall von Fisico. Der andere war ein Unfall, ansonsten keine einziger...

am 15. April 2005 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Na super, ein Ausfall von Fisico. Der andere war ein Unfall, ansonsten keine einziger...

Hä, dieser Thread handelt doch von BAR, oder???

Ich glaub das erst,wenn die wieder vorne mitfahren,UND auch ein ganzes Rennen durchhalten,am besten sogar noch 2.....

joerg scheint leicht verwirrt zu sein :D

oder du musst zukünftig dazuschreiben das du jetzt wieder bar meinst? :D :D ;)

am 15. April 2005 um 19:42

Ich hab es mal verdeutlicht.

Themenstarteram 16. April 2005 um 10:51

Ach ja genau BAR. Sorry bin zur Zeit weng durch den Wind...

Vielleicht Abistress?

Vielleicht 3 Wochen F1 Pause?

Vielleicht Beziehungsstress?

Vielleicht alles drei

Deine Antwort
Ähnliche Themen