Bang & Ofulsen Hifianlage im A5: Klang sehr enttäuschend !!
Hello gentlemen
Ich habe einen B&O Hifianlage auf meinem A5 Cab 3.0 TDI. Nach 4 Monaten Erfahrung, muss ich sagen, ich bin enttäuscht von dem Sound. Die Lautsprechen geben keinen "kristallen" Klang, alles scheint gedämpft, gefärbt !! Man kann zwar viel regeln, mit Gala, DSP Sound usw...aber das Problem liegt, meiner Meinung nach, in den Lautsprechern von B&O, kaum besser als das VW Hifisystem.
ich habe eine Dynaudio Anlage in meinem Passat Variant, und der Sound ist viel viel besser. Vorher hatte ich in meinem Allroad die Bose Hifianlange und die war auch sehr gut !
Was ist eure Erfahrung mit dem B&O Anlage im A5 ? im Vergleich mit anderen High End Hifianlagen ? Es scheint, Audi hat einen renommierten Namen genommen, aber leider ist es keine richtige Wahl. Anstatt B&O zu nehmen, hätten sie B&W !! aus England nehmen müssen !
Grüsse
luxliem
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
Und das schreibt einer der seinen Hartz IV Vollrausch schon am Vormittag im Internet auslebt.🙄
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Hat schon jemand das B&O im FL und kann davon berichten.Danke 🙂
gleich wie vor FL 😉
Also wenn das komplette MMI verzögert reagiert und Radio/CD nur abgehackt Musik spielen sowie deine Batterie dauernd leer ist obwohl du sie gewechselt hast, dann brauchst du ein neues Radiosteuergerät das a****teuer ist. Hatte ich erst und hab mich überhaupt nicht geärgert! Ironie-ende...
Wollte ich nur mal anmerken... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
gleich wie vor FL 😉Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Hat schon jemand das B&O im FL und kann davon berichten.Danke 🙂
Kurz und knapp ... Danke 🙂