Bandit 650 oder doch die 1250???
hallo,
nachdem ich eine babypause einlegen mußte , meine frau bestand leider darauf , ist es nun wieder so weit.........., kind drei jahre und ab in den kindergarten, haus fertig gebaut und jetzt ist wieder etwas geld fürs motorrad übrig , hatte vorher eine fazer 1000, jetzt soll es mal eine susi sein, das preis/leistungsverhältnis stimmt halt....
bin jetzt am schwanken zwischen der 650 oder der 1250 bandit, was meint ihr???
die vernunft sagt 650, aber in einem jahr ist sie wieder zu schwach und dann........., also doch gleich die 1250er???
gruß
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GS-Schrauber
is doch n uralter Fred.Der hat schon alles hinter sich und 2008 !!!!! ein Möpi gekauft.
Immer schön lesen etc. pp.
Und ich Depp fang tatsälich ernsthaft an zu lesen... zum Glück ist mein Blick dann zufällig beim Datum hängengeblieben... 😁
Für alle die dennoch hier reinschauen und sich die Frage "650 oder 1250" stellen:
Beide Moppeds befinden sich in der gleichen(!) Versicherungsklasse... ich denke das macht die Entscheidung noch etwas einfacher.
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Für alle die dennoch hier reinschauen und sich die Frage "650 oder 1250" stellen:
Beide Moppeds befinden sich in der gleichen(!) Versicherungsklasse... ich denke das macht die Entscheidung noch etwas einfacher.
genau ;-)
Ich bin da jetzt nicht so der Experte, war aber kürzlich erst mit meiner 1250er beim TÜV- Kinners, ganz ehrlich- der Prüfer wollte von meinem Moped gar nicht mehr runter!
In diesem Sinne, hubraummäßige Grüße 🙂
Da musste ich doch mal kurz Grinsen!!!
Meine Is auch grad wieder problemlos übern TÜV und macht nach wie vor Mega Spass!
Hab den Kauf nie bereut!!!
Is schon fast fünf Jahre alt!! Krass!!!