1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Bandit 1250 SA oder VFR1200 F oder Tiger Explorer oder die neue V-Strom 1000

Bandit 1250 SA oder VFR1200 F oder Tiger Explorer oder die neue V-Strom 1000

Suzuki Motorrad DL

Hallo @all

ja fragen über fragen

wer die Wahl hat hat die Qual oder so

natürlich gebraucht außer die V-Storm

aktuell ist vorhanden 1200 Bandit Kult

für das neue spricht nur das es neuer und die Technik aktueller

dagegen spricht für die VFR und Tiger Explorer der hohe Anschaffungspreis dafür die Technik

für die 1250 Bandit spricht die günstigen Anschaffungskosten dagegen gibt es die Technik die bei VFR und Tiger vorhanden sind nicht für Geld und gute Worte

V-Storm kann ich nix zu sagen

komplett spricht dagegen die wenige km Leistung

dafür der Reiz des neuen

sone Entscheidung ist ein völliges Dilemma

das ist wie im runden Raum ne ecke finden

mich würde Interessen wie Ihr da Entscheiden würdet

32 Antworten

in erster Linie gehts nun mal nach den Anschaffungspreis

so wie es aussieht wird es diese Jahr erst mal nix

verschiebe das ins nächste Jahr

die Finanzen müssen einfach stimmig sein

Bandit hat das beste Preis Leistungsverhältnis 😁

schaun mer mal

Ja, die Bandit ist halt günstig unter den Big Bikes,keine Frage.

Es gibt jetzt im Moment eine Aktion für die neue V-Strom 1000, vielleicht ist das ja interessant für dich. Ich kann dir das Motorrad nur empfehlen, das sage ich jetzt nicht, weil ich auf dieser Marke arbeite sondern weil das Ding echt gut ist. Schau doch mal bei den Suzuki-Händlern oder auf der Internetseite von SIE, da steht was über die aktuelle Aktion oder rufst mal in Hammelburg beim Suzuki-Händler an.

gruß mopedgoeger

Zitat:

Original geschrieben von mopedgoeger

Es gibt jetzt im Moment eine Aktion für die neue V-Strom 1000, vielleicht ist das ja interessant für dich. Ich kann dir das Motorrad nur empfehlen, das sage ich jetzt nicht, weil ich auf dieser Marke arbeite sondern weil das Ding echt gut ist. Schau doch mal bei den Suzuki-Händlern oder auf der Internetseite von SIE, da steht was über die aktuelle Aktion oder rufst mal in Hammelburg beim Suzuki-Händler an.

gruß mopedgoeger

Schönes Motorrad,keine Frage,wenigstens ab Lenker bis Heck🙄

Aber warum wird die häßliche Front von der BMW-GS kopiert,schon das allein wäre für mich ein Argument das Moped nicht zu kaufen 😁

Ähnliche Themen

Da ist nix von BMW kopiert, denn es ist umgekehrt.
Das erste Motorrad in dieser Art mit dem "Schnabel" war nämlich die DR 750 Big, später die 800er Big und an diese Motorräder lehnt die aktuelle 1000er an.
Ok, aber ich verstehe dich schon, das gefällt nicht jedem, ist auch gut so daß die Geschmäcker verschieden sind.

Grüße aus HAB

So,jetzt werfe ich noch ein Model in den Raum,nachdem ich die Bandit Inzahlung gegen eine neue R1200GS LC gegeben habe muss ich sagen,nach 650 Km bin ich total begeistert von der Karre,Fahrwerk,Bremsen,Ausstattung aber vor allem der neue GS Motor sind der Hammer...
Bitte nicht Probefahren,ihr kauft sie !!!
Ich war ja nach einigen Enttäuschungen von BMW eigentlich BMW Hasser geworden,war dann mit der 1250er Bandit super zufrieden,aber die neue LC topt wirklich alles was ich bis jetzt gefahren bin.
Vielleicht hilft das in Richtung neues Moped zu entscheiden.

Die GS mag sich hervorragend fahren lassen, aber für mich ist sie ein häßliches Moped das ich nie kaufen werde.

Zitat:

Original geschrieben von 4998

Die GS mag sich hervorragend fahren lassen, aber für mich ist sie ein häßliches Moped das ich nie kaufen werde.

Okay,das mit der Optik ist wirklich Geschmackssache,mir gefällt sie schon,hat was futuristisches...

Na dann hoffen wir mal, daß Du nicht wieder BMW-Hasser wirst... 😉
Ist ja eigentlich ein grober Fehler ein BMW-Motorrad Modell der ersten 2 Baujahre zu kaufen... 😁

Aber mal ehrlich... von Bandit zur GS... war klar, daß es nur besser werden konnte, oder? 😛

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Na dann hoffen wir mal, daß Du nicht wieder BMW-Hasser wirst... 😉
Ist ja eigentlich ein grober Fehler ein BMW-Motorrad Modell der ersten 2 Baujahre zu kaufen... 😁

Aber mal ehrlich... von Bandit zur GS... war klar, daß es nur besser werden konnte, oder? 😛

Naja,erstens hat man zwei Jahre Garantie,dann kann man die Anschlussgarantie machen und notfalls wird BMW bei richtigen Fehlern bestimmt nachbessern(müssen)...

Ausserdem ist so manches im Laufe der Entwicklung verschlimmbessert worden,ich gehe einfach davon aus das die GS das macht was sie soll:Spass,Spass und nochmal Spass 😎

Ausserdem ist sie auch was fürs Auge...

Gs

Anschlussgarantie lohnt sich... bei mir jedenfalls. Hab 2 Wochen vor Ende ein neues HAG bekommen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von taunusheini

Ausserdem ist sie auch was fürs Auge...

hmmmm🙄

zur info es wird keines von den dreien

zur zeit interessiert mich die gtr 1400 Kawasaki eine völlig andere Richtung

aber schaun mer mal 😁

Dann frage ich mich warum nicht gleich die sehr gute Z1000SX?

Deine Antwort