ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki GSX-R 1000 L0 25th Anniversary Yoshimura GP Evo IV DB-Eater entfernen?

Suzuki GSX-R 1000 L0 25th Anniversary Yoshimura GP Evo IV DB-Eater entfernen?

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 17. Febuar 2017 um 1:55

Hallo Motorrad-Kameraden,

Ich würde gerne wissen wer schonmal bei seiner 1000er Gixxer BJ. 2010 mit dem Yoshimura GP Evo IV Auspuff den DB Killer entfernt hat? Ich habe heute mal kurz nachgeschaut, der is nachdem man die drei Schrauben entfernt hat mit einer weiteren vernietet.

 

Also um den DB-Killer zu entfernen muss ich die genietete Schraube quasi durchbohren oder durchlfexen.

 

Meine Frage ist nun ob sich dadurch der DB-Killer schon entfernen lässt und ob es was bringt, hat es schonmal jemand von euch gemacht?

 

Ich wäre für ein Paar Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bringt auf jeden Fall n Haufen unnötigen Ärger wenn dich die Rennleitung anhält .

Auf jeden fall vorsatz!

Muss man sein Ego durch krach kompensieren??

Themenstarteram 17. Febuar 2017 um 16:53

Mich interessiert einfach wie der Klang ohne DB-Killer ist

 

Ist doch jedem selber überlassen wie er rumfahrt oder?

Niet bzw Schraube raus und dann kann man den DB-eater rauszerren und mit der Krawallbude durch die Gegend heizen.

Viel Spaß dabei .

Themenstarteram 17. Febuar 2017 um 18:04

Ist es auch sicher das es klappt? Nicht das dannach die nächste Hürde auf mich lauert

Zitat:

@Gixxer03 schrieb am 17. Februar 2017 um 16:53:02 Uhr:

 

Ist doch jedem selber überlassen wie er rumfahrt oder?

Genau. Deswegen trifft es bei Ölanschlägen, gespannten Drahtseilen auch immer die die auffällig sind.

*ironie!*

 

Auch beim Motorradfahren gilt: KOPF EINSCHALTEN!

" Yoshimura GP Evo IV DB-eater entfernen " googlen da ist es dann mehrmals beschrieben .

Zitat:

@Gixxer03 schrieb am 17. Februar 2017 um 18:04:31 Uhr:

Ist es auch sicher das es klappt? Nicht das dannach die nächste Hürde auf mich lauert

Ja, wenn Du damit im öffentlichen Verkehr teilnimmst ist das Angenehmste für alle, dass dein Moped kostenpflichtig abgeschleppt wird und Du noch etwas Schreibarbeit und weitere Denkaufgaben bekommst. Z.B.: Punkte, Führerscheinentzug und Bußgeld.

In Südtirol habe ich mal 2 Duc Fahrer gesehen wie sie von der Polizei zum Anhalten gebeten wurden. – Da kann es sein, dass Du ein anderes Moped kaufen darfst.

Das ist jedenfalls harmlos gegen einen gewollten Ölausrutscher, welche dann Unschuldige trifft weil die in der Mehrzahl sind. - Es darf eben nicht jeder rumfahren wie er will. – das lernt jeder Verkehrsteilnehmer in der Fahrschule. Auf dem Ring sind andere Vorschriften.

Zitat:

@Gixxer03 schrieb am 17. Februar 2017 um 16:53:02 Uhr:

 

Ist doch jedem selber überlassen wie er rumfahrt oder?

Wie kommst du denn auf diesen schmalen Pfad?

Schon mal was von Gesetzen und Verordnungen gehört?

Die regeln genau, wie du rumfahren darfst.

Natürlich ist dir selbst überlassen, wie und ob du dich daran hältst. Falls du dich im Fall des dB Killers für die illegale Seite entscheidest, wünsch ich dir schon mal, daß sie dich bald am Sack haben.

Für mich sind das alles asoziale Egoisten, die so rumfahren.

Themenstarteram 19. Febuar 2017 um 18:43

Was seid ihr denn für langweiler mich interessiert es nur wie er dann klingt mehr nicht! Ist mir klar das es verboten ist ihr Gesetzeshüter. Das is doch ein Forum hier und nicht die Polizei...dachte ich zumindest

Die ganzen Autos mit über 300ps sind ja auch überhaupt nicht laut ohne kats und mit xpipe... nein bei denen sagt keiner was

 

Aufjedenfall ME1200 danke für den Tipp hatte bisher nichts gefunden sonst würd ich ja hier nicht fragen

Themenstarteram 19. Febuar 2017 um 18:44

Adlerblick und Sentenced7 und jeder noch der denkt er sei ein Ordnungshüter soll sich bitte fern von diesem Post halten und seine unnötigen kommentare für sich selber behalten

Ach ja? Wegen so karierten Volldeppen wie Dir haben wir langsam immer mehr Strecken-Verbote. Den Anwohnern an den kurvenreichen Strecken stinkts nämlich langsam. Und das leider zu recht, da jeder unterbelichtete Vollhorst meint, daß er seinen Auspuff möglichst laut machen muß um davon abzulenken, daß er sonst nix drauf hat.

Da leiden wir alle drunter und nicht nur du. Ergo können wir uns auch über Deine absolut egoistische Meinung aufregen.

Na ja, die Harley Fraktion iss ja auch bekannt für leise Fahrzeuge, hört man fast nicht die Dinger besonders die älteren Modelle.

Zumind die harleys fallen nicht durch lautstärke UND geschwindigkeit auf.

Sry, wer im öffentlichen forum unterwegs ist, wird niemanden fernhalten können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki GSX-R 1000 L0 25th Anniversary Yoshimura GP Evo IV DB-Eater entfernen?