BALD ist er da ......!!
Hallo Gemeinde,
19 mal werden wir noch wach ... HEISSA ..dann ist Volvo-Abhol-Tach !!!!
In meiner Ungeduld muss ich mich noch mal kurz hier melden.
Hab seit September bestellt :
XC90 D5 Summum
Geartronic
MagicBlue
Atlantis-Felge
Inscription m. toskanabraun
Alu-Trittbretter
Heck- Seitenscheiben abgedunkelt
6-fach CD-Wechsler
Und dieses Prachtstück darf ich am 05.01. Punkt 10:00 Uhr in Empfang nehmen ... somit hat sich Weihnachten für mich um fast 2 Wochen nach hinten verschoben ;-)
Fahre momentan noch nen S60 D5 mit dem ich 5 Jahre mehr als zufrieden umhergefahren bin (Leasing).
So und nun wirds eben ein Dickelch ..
Erfolgsmeldung gibts dann ab 05.01. und naaaatüüüüürlich auch BILDer ;-)
Grüße
Andi
20 Antworten
So,
jetzt ists so weit, am 11.2. hab ich meine Standheizung in Venlo freischalten lassen (Andi, wir müssen uns knapp verfehlt haben da ;-)).
Es hat fast 40 Minuten gedauert, 108,89€ gekostet.
Auf der Rechnung stehen 2 Positionen:
- 36004 Software Standheizung downloaden: 39,87€
- 8670995 Verw/Stst Timer: 51,63€
+ 19% MwSt
Einwandfreies Extra und jeden Cent wert 😁😛
Kanns nur empfehlen.
Laut Herrn Mulder dort kommen etwa 8 Deutsche am Tag dort hin!
Gruß slummy
Zitat:
Original geschrieben von slummy
Laut Herrn Mulder dort kommen etwa 8 Deutsche am Tag dort hin!
52 Wochen * 4 Werktage * 8 SH-Freischalter * Verlust für Volvo-D pro SH von 650 Euro = 1.081.600,- Euro 😰
Und das ist nur EIN Händler? Ist die Zahl von 1664 Freischaltern denn realistisch im Vergleich zu den D5-Zulassungen in D? 😕
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
52 Wochen * 4 Werktage * 8 SH-Freischalter * Verlust für Volvo-D pro SH von 650 Euro = 1.081.600,- Euro 😰Zitat:
Original geschrieben von slummy
Laut Herrn Mulder dort kommen etwa 8 Deutsche am Tag dort hin!Und das ist nur EIN Händler? Ist die Zahl von 1664 Freischaltern denn realistisch im Vergleich zu den D5-Zulassungen in D? 😕
Schönen Gruß
Jürgen
Hi!
Es passen ja eh bis zu 7 deutsche in einen XC90 + Hund macht das schon 8 😁
Also ist es vielleicht eh nur eine Freischaltung pro Tag.
Gruß
Ralph
neinnein, der meinte 8 mal die Arbeit ;-)
kommt mir auch viel vor und ich hatte mir auch schon so eine Rechnung aufgemacht wie gseum.
Wenn VOLVO hier nach dem Bedarf des Marktes die Strategie gestaltet verstehe ich nicht ganz warum es SO laufen muss.
Die Praxis zeigt ja, dass es in einzelnen Ländern anders geregelt ist und auch unterschiedliche Preise existieren...
Wenn der Vorgang hier 250-300€ kostet würden m.E. viele nicht (extra) soo weit fahren extra.