BALD ist er da ......!!

Volvo S60 1 (R)

Hallo Gemeinde,

19 mal werden wir noch wach ... HEISSA ..dann ist Volvo-Abhol-Tach !!!!
In meiner Ungeduld muss ich mich noch mal kurz hier melden.
Hab seit September bestellt :

XC90 D5 Summum
Geartronic
MagicBlue
Atlantis-Felge
Inscription m. toskanabraun
Alu-Trittbretter
Heck- Seitenscheiben abgedunkelt
6-fach CD-Wechsler

Und dieses Prachtstück darf ich am 05.01. Punkt 10:00 Uhr in Empfang nehmen ... somit hat sich Weihnachten für mich um fast 2 Wochen nach hinten verschoben ;-)

Fahre momentan noch nen S60 D5 mit dem ich 5 Jahre mehr als zufrieden umhergefahren bin (Leasing).
So und nun wirds eben ein Dickelch ..

Erfolgsmeldung gibts dann ab 05.01. und naaaatüüüüürlich auch BILDer ;-)

Grüße
Andi

20 Antworten

..AAaaah , by the way ...

Wie ist das denn mit der ominösen Freischaltung der Standheizung ? Mein Freundlicher hat im Zuge der Gespäche vor der Bestellung im bezug auf Standheizung gemeint " ..man konnte die ja früher freischalten lassen ...aber das geht ja jetzt nicht mehr .." . Ist dem richtig ? Wie sieht es bei den aktuellen Modellen aus , kann man noch , oder kann man nicht ?

Gruß
Andi

Hallo,

man kann, so geschehen am letzten Freitag bei meinem neuen XC90, in Venlo.

Vorher anrufen, FZ-Nummer mailen und Termin machen.
15 Minuten Wartezeit und 108,82€ zahlen.

Fertig.

Adresse:

Autobedriif Rutten
Venrayseweg 28
5928 NZ Venlo
Tel.:
0031 77 382 1818

und nein, ich krieg keine Provision :-)

Viel Geduld beim Warten.....

.... die letzten Tage sind die Schlimmsten :-)

/Orph

Zitat:

Original geschrieben von kaulee

...und naaaatüüüüürlich auch BILDer ;-)

Hallo Andi,

bin etwas überrascht, dass Du "Bilder" so seltsam schreibst - gibt es hier jemanden im Forum, der das Wort immer so komisch schreibt??? 😁 😛 🙂 Dem sollte der Mod mal eins hinter die Löffel geben 😉

Gruß
xc90er
...der das fiebernde Warten gut verstehen kann! 🙂

Magic-Blue ist selten! Daher bin ich auch auf BILDer gespannt 😁
Andi, ich wünsch kurzes warten, aber das kannst du ja hier im MT einiger massen gut überbrücken 😉

@xc90er: Ich eben den Mod alarmiert 😛

Ähnliche Themen

Hallo Andi,

ich reih mich ein, meiner (D5) müsste fast zur gleichen Zeit kommen, gebaut wurde er in KW50 (letzte Woche) und ich zähl auch schon die Tage, allerdings hab ich noch keinen genaueren Termin, Ankündigung war 2.-9. Januar.
Vielleicht treffen wir uns in Venlo ;-))
Der Händler da hat übrigens eine eigene deutschsprachige Webseite, den Link findest Du im Elchwiki unter "Standheizung XC90..."

*froy*

Um das gleich mal vorwegzunehmen,
klar gibts dann von mir BILDer ASAP!!

Gabs hier schon Leute, die nicht gleich BILDer gepostet haben?
Kanns gar nicht glauben, denn ohne BILDer fällt die Vorstellung sooo schwer...

Hab grad mit meinem 🙂 telefoniert, der Liefertermin wurde vorverlegt (29.12.-5.1.)..
Es ist bald so weit!

Hey Slummy,

dann kriegst Du ihn ja vielleicht noch vor meinem ......

Das Tolle ist ja das mein Elch schon beim Händler steht ...SEUFZ .. ich ihn aber erst im nächsten Jahr übernehmen kann weil ich die Rechnungen (Zulassung , Winterreifen usw...) wegen der Steuer aus dem jahr 2008 brauche . Und die erste Leasingrate soll ja auch erst im Januar eingezogen werden.

Prima Tip mit Venlo, auch wenns aus Stuttgart ein wenig weit ist...aber man kann ja einen kleinen WE-Ausflug machen.

Gruß

Andi

..hmmm ich glaube das mit den Bilderchen ..ist schon so voreingestellt ...

Uuii .. ich seh grad das ich doch glatt mein RTI-Navi unterschlagen habe .. das musste natürlich auch noch rein ...

Hi Andi,

das wirklich s**dumme ist, dass ich an sich von 1.1.-5.1. un Urlaub fahren wollte, und das wird wohl mit meinem neuen Dickelch nicht klappen,
der Brief kommt einen Tag nach dem Wagen, die Papiere und so an Zulassungsdienst der Leasing,
zurück,
dann erst ist die Abholung möglich...
Und genauer kann der 😉 den Termin nicht angeben,
wenn er wirklich am 29.12. da ist könnt ich einen Tag später in Urlaub, das könnt gehen, sonst wirds nach meinem Urlaub 🙁
Ich könnt ihn auf den einfach 800km sooo schön einfahren...

Ich freu mich mit Dir,
Du hast ja den Vorteil, dass Du Dich schon jeden Tag in Deinen reinsetzen könntest...

Greetz slummy

Naja, ich könnte jeden Tag reinsitzen, wenn ich jeden Tag nach Frankfurt fahren würde ....

Da wir unsere Firmenrabatte nur bei dem einen zentralen Händler in Frankfurt bekommen, ist er von dort geordert...

Das mit dem Anmelden ist bei mir ein wenig anders... Der Händler schickt mir den Brief in dieser Woche, die Anmeldung wird dann durch meine Mutter erfolgen, die einen Zulassungsdienst betreibt. Die Nummernschilder und den Brief nehme ich dann am 05.01. mit zum Händler.

Ich bin ja auch im Urlaub vom 25.12. - 04.01. ..sonst wär ich wohl schon am 02. beim Händler auf der Matte gestanden ..

Moin Andi,

Zitat:

19 mal werden wir noch wach ... HEISSA ..dann ist Volvo-Abhol-Tach !!!!

Blanker Neid, ich habe meinen letzte Woche bestellt und muss noch bis KW 6 warten ;-(

Aber Deine Ausstattung und vor allem Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Großelch wird folgendermaßen aussehen:

XC90 D5 Exectuive
Magic Blau Metallic
Executive Softleder Chestnut Braun
Camulus-Felge (Sommer) / Antaeus-Felge (Winter)
Einparkhilfe hinten
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
Schiebe-Hebedach
Multifunktions-Holzlenkrad "Walnusswurzelholz"
Einparkhilfe vorne
USB-/iPOD-Schnittstelle
Parrot MK6000 Bluetooth

Leider hat Volvo zu dünne Prospekte, so dass ich mir die Wartezeit nicht mit dem Auswendiglernen des Prospekts vertreiben kann - ist kein Anreiz.

Grüße aus Bremen,

Lars

Hi Lars,

auf der VOLVO Seite gibts jede Menge Infos und Videos,
sonst schau mal bei youtube und Konsorten nach "xc90", da gibts viiieeel Stoff!

Ha, das mit dem Prospekten wälzen, das Internet nach Info's und Filmchen durchsuchen ... kenn ich zur Genüge ....

Mein Prospekt liegt auf dem Klo , und wird so täglich mind einmal durchgeblättert ..... ist schon ziemlich zerfleddert..

@Slummy ... vielen Dank für die Info zum Freischalten der Standheizung . Das werd ich wohl dann auch gleich mal in Angriff nehmen wenn mein Elch da ist.

Heut morgen wars schon recht schattig im Auto ... und wenn man es auf diese Art schön warm haben kann ..warum nicht ... Frag mich, ob es Probleme geben kann weil ich das Fahrzeug nur lease ?? Aber eigentlich werte ich es ja nur noch auf... sollten froh sein.

Hmm, wundert mich das Magic-Blue so selten sein soll. Im Stuttgarter Raum hab ich schon ein paar gesehen.
mein S60 ist saphir-schwarz - metallic und ich wollte mal was Anderes haben .

Allerdings wäre mir so eine Farbe die vom Ton her zw. shadow-blue und magic-blue liegt , noch lieber gewesen.
Aber das magic-blue sind auch schon geil aus. Ich finds erstaunlich wie die Farbe, je nach Witterung und Sonne, Ihre Tönung ändert,... von nahzu dunkel-lila über dunkel-blau zu fast schwarz ...

ungeduldige Grüße ...(noch 18 mal wach werden..)

Andi

Hi Andi,

meiner ist auch geleast, das macht sicher nichts.
Es ist tatsächlich eine Aufwertung.
Und die Standheizung ist dann auch "offiziell" als Zubehör bei Deinem Wagen eingertragen. auch wenn Du "nur" die Software nachinstallierst.
😉 😁
Das sehen dann auch die deutschen Händler in ihren Systemen nicht anders, als wenn Du es hier gemacht hättest...

Deine Antwort