Bächtig **** , wer hat Erfahrungen mit dem Teil ?
Wer hat das Teil montiert (gehabt) und kann was dazu erzählen ? Bilder wären auch gut !
Gruß
kungfu
PS: Bitte jetzt nicht wieder ne Geschmackssache draus machen, in meinem Fall würde das Teil passen 😉 !
154 Antworten
Ist mal was anderes ! Aber auf den Fotos kommt das ziemlich matt rüber oder täuscht das ?!
Darf man mal fragen, was Dich der Spaß kostet ?!
MfG
Die Folie ist mit einer weiteren durchsichtigen Folie laminiert, wird noch aufpoliert 😉 !
Lasse mich mal kurz rechnen ......
0,00 Euro 😁 !
Verklebt habe ich selbst ( Jobtechnisch habe ich das mal vor 1000 Jahren gelernt ) und die Folie kann ich selbst herstellen ( arbeite als Abteilungsleiter in der betreffenden Industrie ).
Normalerweise würde der qm Folie ca, 45,-- Euro kosten + ca. 350,-- Euro für das verkleben .... kannst also fast lackieren lassen .... 😉, Preis gerechnet auf das "Endresultat" !
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Lasse mich mal kurz rechnen ......
0,00 Euro 😁 !
Gruß
Ok für den Preis hätte ich es auch gemacht. Aber da ich leider nicht die Connection hab und ich auch nicht glaub, dass Du das ehrenamtlich machst, hat sich das dann wieder erledigt 😁 !
Noch was Wichtiges: Wird die neue "linkeSpurVerdrängerBlende" auch mit Carbon überklebt ?! 😁
WENN sie drankommt ... dann ja 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
Ok für den Preis hätte ich es auch gemacht. Aber da ich leider nicht die Connection hab und ich auch nicht glaub, dass Du das ehrenamtlich machst, hat sich das dann wieder erledigt 😁 !
Noch was Wichtiges: Wird die neue "linkeSpurVerdrängerBlende" auch mit Carbon überklebt ?! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hmm...
Dem kann ich nur zustimmen würgh
Carbon oder Spoiler ?
Irgendwie vermisse ich den vernichtenden Kommentar von unserem Autohändler/Pfandleiher .... 😁 !
M-Lippe
@kungfu:
Sag mal, die M-Lippe an der normalen Schürze sieht ja echt klasse aus. Kannst Du mir verraten, wie Du die da dran bekommen hast? Hält die auch richtig fest oder hält die nur für´s Foto ;-)
Find den Wagen sehr schön, würde da keine "Bösen Blick"-Geschichten dran bauen. Hab mir auch über die Blinker gehende Blenden geholt, lackieren lassen und die liegen jetzt noch auf der Rückbank :-)
Gruß Mikey
Danke 😉 !
M Lippe zuerst in der Mitte mit 2 Schrauben am Spoiler befestigen. Dann von der Mitte her die Lippe mit dem Heißfön nach außen hin erwärmen und in Form drücken ( kein großer Akt ! ). Lippe dann ab zum lackieren oder sonstwas und dranbauen 😉 !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von bmw-berlin
also mir gefällt das mit dem carbon auch sehr gut, is definitiv mal was anderes!!
ja bei dir könntest du ja auch noch am dach sparen 😁
Lippe
@kungfu:
klingt einfach! :-) Gefällt mir sogar noch besser als die M-Schürze so.. hmmm!
Also einfach drangeschraubt und etwas angepasst. Alles klar, das bekomm ich hin.
Hat hier jemand zufällig ne M-Lippe rumfliegen? :-)
Greets
Re: Lippe
50 Euro beim Freundlichen 😉 !!
Zitat:
Original geschrieben von MikeyE36
@kungfu:
klingt einfach! :-) Gefällt mir sogar noch besser als die M-Schürze so.. hmmm!
Also einfach drangeschraubt und etwas angepasst. Alles klar, das bekomm ich hin.
Hat hier jemand zufällig ne M-Lippe rumfliegen? :-)
Greets
Re: Re: Lippe
Zitat:
50 Euro beim Freundlichen 😉 !!
Oder für 100€ bei Ebay 😁
Zitat:
Carbon oder Spoiler ?
Irgendwie vermisse ich den vernichtenden Kommentar von unserem Autohändler/Pfandleiher .... 😁 !
Sieht gut aus😁
ja das mit der lippe sieht gut aus.
Unsere KungFu hat hier was ganz neues kreiert und es sieht gut aus 😁.
Ich versuche das ganze jetzt noch mit einer AC-Schnitzer Schürze die in etwa die selben Rundungen hat wie die Serienschürze.
Mal sehen obs klappt.
gruss
Marco