Baby springt nicht mehr an :(

Opel Corsa A

So von einem auf den anderen Tag is mein Corsa nicht mehr angesprungen... wir haben die Batterie ausgebaut und über nacht aufgeladen, dann ist er auch (wenn auch ziemlich schwer) angesprungen und wir haben ihn erstmal auf den hof gefahren, öl nachsehen usw... er stand dann einen tag und eine nacht und heute morgen ging dann garnichts mehr. lämpchen gehen zwar an wenn ich den schlüssel dreh, aber das wars dann auch schon. weiter passiert nichts mehr...

helft mal ner armen unwissenden frau ^^

55 Antworten

wo wohnst den

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

wo wohnst den

zuhause

😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von biri

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

wo wohnst den
zuhause
😁😁😁😁

HAHA

ich lach mich schrott😛

😁 in berlin spandau...

Ähnliche Themen

hehe 😁 da arbeite ich 😁

haste die massebänder jetzt mal kontolliert???

na ich wohn hier nur so vor mich hin 😁

nöö hab ich noch nich gemacht 🙁 komm hier irgendwie zu nix, hab nebenbei noch 2394234 andere sachen zu tun zumal ich 20 std am tag eh nicht zuhause bin 🙁

du musst doch auch mal wochenende haben oder zumindest mal nen sonntag zeit haben 😁

ne isn totaler vollzeitjob, aber montag is der letzte tag dann hab ich erstmal lange frei, dann kann ich das in ruhe angehn ^^ und wenn ich mich zu doof anstell, wovon ich mal stark ausgeh *räusper*, dann kommta halt inne werkstatt *grusel*

wenn du willst, kann ich dir ja meinen schrauber vorbei schicken. kommt dir auf alle fälle billiger als eine werkstatt 😉

na erstmal probier ichs selber und wenn garnix mehr geht wend ich mich nochmal heulend an dich 😁😁😁

geht klar, viel glück 😉

ahh welche aus dem berliner raum is das schön zu sehen 😁

dann sag ich ma huhu

grins halluuuu *winkz* ^^

so hier mal für blonde ^^ woooo??? ... roten kreis ma nich beachten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KermitCorsa

so hier mal für blonde ^^ woooo??? ... roten kreis ma nich beachten 🙂

was suchst du ??

Deine Antwort