Baby springt nicht mehr an :(
So von einem auf den anderen Tag is mein Corsa nicht mehr angesprungen... wir haben die Batterie ausgebaut und über nacht aufgeladen, dann ist er auch (wenn auch ziemlich schwer) angesprungen und wir haben ihn erstmal auf den hof gefahren, öl nachsehen usw... er stand dann einen tag und eine nacht und heute morgen ging dann garnichts mehr. lämpchen gehen zwar an wenn ich den schlüssel dreh, aber das wars dann auch schon. weiter passiert nichts mehr...
helft mal ner armen unwissenden frau ^^
55 Antworten
also ich habs so probiert wegen massedings, juckt den ma ganich.. .aber wir ham jetz das problem ^^ scheint wohl doch die batterie zu sein... wusst ich ja nich das der anlasser die so stark beansprucht -.- also morgen ne neue koofn (endlich ma ne anständige) und dann probiern und wenns dann noch nich geht dann massedingens austauschn... also drückt mir ma die daumen
beim motor anlassen fließen für ein paar sekunden bruchteile weit mehr als 350A 😉
kannst du dir ja selbst ausdenken das eine schwache batterie das dann nicht mehr schafft
Zitat:
Original geschrieben von KermitCorsa
also ich habs so probiert wegen massedings, juckt den ma ganich.. .aber wir ham jetz das problem ^^ scheint wohl doch die batterie zu sein... wusst ich ja nich das der anlasser die so stark beansprucht -.- also morgen ne neue koofn (endlich ma ne anständige) und dann probiern und wenns dann noch nich geht dann massedingens austauschn... also drückt mir ma die daumen
springt er denn an wenn du starthife gibst ??
haste net eine vom freund / nachbarn / guten bekannten oder so zum probieren ??
so wir hams über starthilfe probiert und er is auch angesprungen... nu hol ich erstma ne neue batterie... das f### nonameteil geht mir aufn senkel. ich hoff dann echt das es nur das war ...