Ba-Wü Treffen auf der schwäbischen Alb (Reutlingen)!!!
Hallo zusammen,
da ja leider das Treffen von unseren a4-freunden nicht geklappt hat wollte ich mal jetzt selber ein Treffen organisieren für alle A4 Fahrer und natürlich mit Begleitung ,mit einer Garantie das es auf jedenfall stattfindet.
Habe schon eine schöne Tour geplant auf der schwäbischen Alb ,genauer gesagt im Lautertal...falls einer von euch das nicht kennen sollte hier eine Internetadresse: http://www.grosses-lautertal-alb.de/
Man kann dort wirklich wunderbar Autofahren vorallem die Kurven und die Aussicht sind ein Traum, deswegen auch von Motorradfahrern gerne besucht und nach der Tour kann man gut bürgerliche Küche genießen, wenn man lust darauf hat 🙂 !!
Einen Termin wollte ich schon festlegen ,aber da ich nicht weiß wieviele es werden wollte ich das euch entscheiden lassen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß Speedy
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Wenn du kommst dann muss ich aber noch meine gelben Blicker wechseln 😁 !!Gruß Speedy
!!!!! genau!
Zitat:
Wenn du kommst dann muss ich aber noch meine gelben Blicker wechseln 😁 !!Gruß Speedy
Du hast immer noch die furchtbaren gelben Blinkerbirnen drinnen????????????????????????
Unglaublich, da gibt er über zwanzigtausend Steine für die Kiste aus, und an den acht Euro für die SilverLine Birnen scheiterts...
OH JE!!!!!
Ach ja, hab ja immer gesagt daß ich meinen so lasse, aber ich bin dran ENDLICH mein TTs-Lenkrad vom Tüv eingetragen zu bekommen. Dank Hilfe aus dem Forum! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellboy76
Du hast immer noch die furchtbaren gelben Blinkerbirnen drinnen????????????????????????Zitat:
Unglaublich, da gibt er über zwanzigtausend Steine für die Kiste aus, und an den acht Euro für die SilverLine Birnen scheiterts...
OH JE!!!!!
Ach ja, hab ja immer gesagt daß ich meinen so lasse, aber ich bin dran ENDLICH mein TTs-Lenkrad vom Tüv eingetragen zu bekommen. Dank Hilfe aus dem Forum! 😁
Ich werde nächste Woche neue Blicker installieren okey?? 😁
Und meine Felgendeckel werden noch Lackiert 🙂
Gruß Speedy
Zitat:
Tja, jetzt geht´s schon wirklich ans "Feintuning"... 😁
Mir würde schon noch was einfallen so ist es nicht 😁 , aber irgendwann muss man auch mal aufhören sonst wird zuviel Geld investiert das man sowiso nicht mehr sieht!!
Gruß Speedy
Da hast natürlich recht. Das Lenkrad wäre bei mir auch sicher die letzte Investition in Sachen Tuning, denn ich bin ja auch vollstens zufrieden mit meinem Dicken.
Bin mal gespannt ob ich das noch irgendwie hinbekommen kann. Das Hauptproblem ist, daß der Airbag bei meinem eine Zündstufe hat, und bei den Lenkrädern die unten abgeflacht sind, eben wie beim TTs, die Airbags zweistufig zünden...
Na ja, es heißt dran bleiben und mal abwarten.
Gruß,
Hellboy76
Zitat:
Da hast natürlich recht. Das Lenkrad wäre bei mir auch sicher die letzte Investition in Sachen Tuning, denn ich bin ja auch vollstens zufrieden mit meinem Dicken.Bin mal gespannt ob ich das noch irgendwie hinbekommen kann. Das Hauptproblem ist, daß der Airbag bei meinem eine Zündstufe hat, und bei den Lenkrädern die unten abgeflacht sind, eben wie beim TTs, die Airbags zweistufig zünden...
Na ja, es heißt dran bleiben und mal abwarten.
Gruß,
Hellboy76
obwohl ich da s4 lenkrad nicht schlecht finde 🙂
Das nicht, aber ich will einfach eines das unten abgeflacht ist. Am besten mit dem Alu-Einsatz unten... 😁
Iegendwie sind wir in dem Fred ja ganz schön vom Thema abgekommen... 😁
Oben hast geschrieben daß du dieses Jahr wieder eine Ausfahrt organisieren wirst.
Wenns bei mit von der Zeit her geht bin ich wieder dabei. Außer Ende Juni, da gibts bei uns endlich Audi-Fahrer-Nachwuchs.
Uns hat es wie schon gesagt sehr gefallen. Vielleicht kommen beim nächsten Mal etwas mehr Audis an den Start. Allein die Fahrt war ja echt schon ein Traum...
Kann nur jedem empfehlen zu kommen. Bei mir sind es zwei Stunden Anreise, aber die sind es allemal wert!
Gruß,
Hellboy76
{--- Macht jetzt nebenher noch eine Ausbildung. Hat sehr wenig Zeit. Aber wenn ihr mich rechtzetig informiert bin ich wieder dabei! Dann hol ich euch auf! 😉
Danke für die tatkräftige Unterstützung hoffe auch das es beim nächsten mal mehr Audis werden 🙂
Nachwuchs im Hause S4 hört sich ja suuuper an 🙂
Auf jedenfall werde ich wieder ein Treffen machen, es genauso gut Organisieren und euch natürlich frühzeitig bescheid geben, sind auch noch andere schöne Touren hier auf der Alb die man erkunden bzw. befahren kann!!! 🙂
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von mariusktm81
{--- Macht jetzt nebenher noch eine Ausbildung. Hat sehr wenig Zeit. Aber wenn ihr mich rechtzetig informiert bin ich wieder dabei! Dann hol ich euch auf! 😉
😁 Das glaub ich jetzt net so unbedingt... 😁
Aber wir werden sehen. 😁
Gruß,
Hellboy76