Ba-Wü Treffen auf der schwäbischen Alb (Reutlingen)!!!

Audi A4 B6/8E

Hallo zusammen,

da ja leider das Treffen von unseren a4-freunden nicht geklappt hat wollte ich mal jetzt selber ein Treffen organisieren für alle A4 Fahrer und natürlich mit Begleitung ,mit einer Garantie das es auf jedenfall stattfindet.
Habe schon eine schöne Tour geplant auf der schwäbischen Alb ,genauer gesagt im Lautertal...falls einer von euch das nicht kennen sollte hier eine Internetadresse: http://www.grosses-lautertal-alb.de/
Man kann dort wirklich wunderbar Autofahren vorallem die Kurven und die Aussicht sind ein Traum, deswegen auch von Motorradfahrern gerne besucht und nach der Tour kann man gut bürgerliche Küche genießen, wenn man lust darauf hat 🙂 !!

Einen Termin wollte ich schon festlegen ,aber da ich nicht weiß wieviele es werden wollte ich das euch entscheiden lassen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Speedy

98 Antworten

okay, kamera ist auch okay.

ich rufe speedalb vorab nochmal an um die genauen zeiten und orte zu erfragen, ich komme von der richtung stuttgart.
freue mich schon sehr.

wie siehts mit dem anderen forum aus ? gibts schon genaueres ?

grüßle aus (momentan) Mannheim 🙂

Ist das hier ein reines A4 Treffen? Wieviel Leute kommen nun definitiv?

Gruß Heiko

Ich nehm jetzt einfach mal den ersten Treffpunkt an, denn ich muß schauen daß ich bei mir hier schon um acht losfahren kann.
Das Navi sagt mir daß ich knapp 2,5 Stunden brauchen werde. Vielleicht mit V8-Power etwas weniger... 😁

Denk mal zehn Minuten hin oder her machen ja nichts aus. 🙂

Freuen uns schon auf morgen. Müssen allerdings schon um halbfünf wieder los, haben noch nen Termin bekommen.

Wird aber sicher ein schöner Tag morgen!

Also wir sind nach der Liste aus 7 Leute...

Der Treffpunkt ist immer noch Samstag 10.9.11 um 10.30 Uhr Traifelberg!!

Wenn einer den Weg nicht kennen sollte hier ein kleiner Ausschnitt von Google Maps....

http://maps.google.de/?...

Bei weiteren Fragen einfach melden!!!!

Ähnliche Themen

Hab das jetzt endlich in meinem Navi drinnen...

Freu mich schon auf morgen.

Gruß,

Hellboy76

Da keiner ne Antwort gibt, muß ich davon ausgehen, daß es sich um ein reines A4 Treffen handelt. Dann gibts halt keinen richtigen V8 Sound:-)

Keinen richtigen V8-Sound?????????

Scheinst ja ein echter Audi-Kenner zu sein... 😮

Freu mich aufs Treffen, und ich geh mal davon aus daß ihr auf mich warten werdet sollte ich es erst bis um elf schaffen.

Bis gleich dann,

Hellboy76

Wir fahren ja auch erst um 11 Uhr vom Startplatz weg 🙂

S4 gehören auch zur A4 Gruppe deswegen sind die natürlich auch herzlich eingeladen 🙂

Gruß Speedy

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Keinen richtigen V8-Sound?????????

Scheinst ja ein echter Audi-Kenner zu sein... 😮

Würde ich schon mal behaupten, daß ich ein Audi Kenner bin.

Schau das Video in meiner Signatur an, dann weißt Du was ich meine.

Gruß Heiko

Das Wetter und die Ausfahrt war wunderschön...leider ein paar wenig Teilnehmer seitens A4 Freunde Forum, trotzdem hat es alle gefallen... werde auf jedenfall wieder ein A4 Treffen machen!!!

Gruß Speedy

Ja, war ein richtig schöner Tag und schöööööönem V8-Sound 😁

Hast wirklich ne tolle Ausfahrt organisiert, schöne Gegend und vielen Kurven! 🙂

Bilder schick ich euch dann noch.

Habt ne PN bekommen...

Gruß,

Hellboy76

Und wieviele Teilnehmer wart ihr nun am ende

Leider nur 4 da die Zahl der A4 Freunde bis auf 1 Person gesunken ist... bin sehr entäuscht vom A4 Freunde Forum... wenn man schon nicht kann dann kann man wenigstens absagen so wie hier im Forum... hier sind doch die besten Leute (A4 Fahrer), auf die man sich verlassen kann!!

Gruß Speedy

hey speedy wann gibts das nächste treffen? freu mich schon rießig drauf

Das nächste Treffen habe ich eigentlich wieder im Sommer geplant,aber wenn die Nachfrage groß genug ist können wir auch 2 machen eins im Frühjahr und eins im Sommer 🙂
Werde dann die Tour wieder ein bischen umändern damit man nicht die gleiche Strecke wie im letzten Jahr fährt.

Gruß Speedy

Deine Antwort