B8 Forum Banner

VW Passat B8

Hallo Admins,

wie wäre es denn mit einem passenden Banner fürs Forum? Genügend Bilder gibt es ja inzwischen vom Neuen. Hab mal zwei Varianten als Vorschlag angehängt. Die können gern noch ums VW-Logo ergänzt werden. Oder jemand hat ein noch besseres Bild.

Grüße, vw_pilot

B8-Banner-1
B8-Banner-2
Beste Antwort im Thema

Hallo Chef 555,

du hast doch gestern ein paar selbst gemachte Fotos eingestellt. Dürfen die für das Banner verwendet werden? Hab mal zwei Entwürfe daraus gebastelt.

Grüße, vw_pilot

B8-banner-3
B8-banner-4
25 weitere Antworten
25 Antworten

Das neue Forenbanner wurde soeben durch die Werkstatt eingespielt.

Grüße,
Chris

Zitat:

@Chef 555 schrieb am 29. Oktober 2014 um 14:29:51 Uhr:

Cooler Banner 🙂

Danke für´s Einstellen und wenn irgendwann jemand ein besseres Bild hat darf "meins" gerne ablösen.
Leider wird mein nächster kein Passat mehr, der Familienplanung der Familienministerin, auch verantwortlich für das Finanzresort, sei "dank".... 😁 🙁

Stattdessen einen Truppentransporter? 😁

Stichwort Bundeswehrattraktivitätsgesetz 🙂

Oh bitter, das Finanzresort darfste natürlich nicht aus der Hand geben. ;-)

Ähnliche Themen

Hallo Gemeinde,

nach langer Suche und etlichen Ausgrabungen hebe ich das Thema mal wieder aus der Versenkung. Ist jemand dafür, dass wir mal ein besseres Bild als Banner einstellen lassen? Vielleicht einen mit High LED und nicht diesem roten Streifen auf dem linken Scheinwerfer...

Fotos sollte es ja mittlerweile genug geben.

Von mir aus gern. Der rote Strich ist wirklich nicht so doll.

Vielleicht ein Foto mit der Seitenansicht des Wagens.

Zitat:

@vw_pilot schrieb am 11. März 2016 um 22:02:37 Uhr:

Der rote Strich ist wirklich nicht so doll.

Heut zu Tage kein Problem das weg zu retuschieren, falls einige deswegen nicht schlafen können.

Mich stört's jedes Mal. Aber einer mit High LED wäre doch auch gut, oder?

Mich stört es überhaupt nicht, da ich eher die Beiträge lese, als das ich mir minutenlang
das Bannerfoto anschaue ! ;-)

An die Photoshopper unter euch: Stellt doch einfach mal eure Vorschläge in diesen Thread ein. Ganz wichtig: Die Fotos dürfen niemals-nicht-never-ever mit irgendwelchen Urheberdrittrechten behaftet sein oder mit Rechten anderer kollidieren. Ebenso sollte auch klar sein, das auch ihr diese Rechte abtretet.

Wenn also jetzt noch Fotos "übrigbleiben", dann immer her damit!
😉

Deine Antwort