B8 Forum Banner

VW Passat B8

Hallo Admins,

wie wäre es denn mit einem passenden Banner fürs Forum? Genügend Bilder gibt es ja inzwischen vom Neuen. Hab mal zwei Varianten als Vorschlag angehängt. Die können gern noch ums VW-Logo ergänzt werden. Oder jemand hat ein noch besseres Bild.

Grüße, vw_pilot

B8-Banner-1
B8-Banner-2
Beste Antwort im Thema

Hallo Chef 555,

du hast doch gestern ein paar selbst gemachte Fotos eingestellt. Dürfen die für das Banner verwendet werden? Hab mal zwei Entwürfe daraus gebastelt.

Grüße, vw_pilot

B8-banner-3
B8-banner-4
25 weitere Antworten
25 Antworten

Lies dich mal hier ein:

http://www.heise.de/ct/artikel/Fotofallen-1711494.html

Oder hast du zuhause schon einen B8 stehen, von dem du dem Forum Bilder machen könntest? ;-)

---> entweder gibt VW das Bildmaterial zur Nutzung hier frei oder jemand "sieht" irgendwo einen B8 und macht Aufnahmen.

6502

Naja, recht hast du ja, aber auch viele andere Unterforen nutzen Presse-Bildchen... B7, Golf 7, Touran, 5er BWM etc.

Okay, das haste natürlich Recht. Dann warten wir mal ab, bis jemand eigene Bilder anbieten kann.

Hallo Chef 555,

du hast doch gestern ein paar selbst gemachte Fotos eingestellt. Dürfen die für das Banner verwendet werden? Hab mal zwei Entwürfe daraus gebastelt.

Grüße, vw_pilot

B8-banner-3
B8-banner-4
Ähnliche Themen

Wollte hier nicht jemand zum Pariser Autosalon fahren ? Vielleicht kann derjenige ein Potpourri an (Front-)Fotos machen, von denen wir eins als Banner verwenden können.

Zitat:

Original geschrieben von vw_pilot

Hallo Chef 555,

Grüße, vw_pilot

Von mir aus.

Gerne sende ich jemanden auch die Originaldateien in voller Auflösung. Allerdings sind die Bilder nur mit einer Handycam (Samsung S5) gemacht worden... Hatte leider mein 2,8er Nikkor Objektiv im Haus gelassen

Michael

Stimmen wir also über einen der letzten beiden Entwürfe ab oder will noch jemand ein weiteres Banner basten und zur Wahl stellen?

Grüße, vw_pilot

Wartet doch, bis der Kollege vom Pariser Autosalon zurück ist und uns (hoffentlich) hochauflösende Fotos darreicht.

Hallo Moderatoren,

das Thema an sich scheint nicht so wahnsinnig interssant zu sein für viele. Aber das aktuelle Banner passt so gar nicht zum B8. Es wäre daher schick, wenn ihr dieses Bild als Banner verwenden würdet.

Danke und Grüße,
vw_pilot

B8-banner-3

Ist das dein Foto oder hat du eine schriftliche Freigabe für das Foto!?

Nein, ist von Chef 555 und er hats freigegeben s.o.

Zitat:

@vw_pilot schrieb am 18. Oktober 2014 um 11:37:03 Uhr:

Hallo Moderatoren,

das Thema an sich scheint nicht so wahnsinnig interssant zu sein für viele. Aber das aktuelle Banner passt so gar nicht zum B8. Es wäre daher schick, wenn ihr dieses Bild als Banner verwenden würdet.

Danke und Grüße,
vw_pilot

Ist weitergeleitet

Gruß
Polmaster (Forenpate)

Ich bin dran, bitte jedoch um etwas Geduld, da die Werkstatt erst noch ein paar höher priorisierte Themen abschließen muss.

Grüße,
Chris

Cooler Banner 🙂

Danke für´s Einstellen und wenn irgendwann jemand ein besseres Bild hat darf "meins" gerne ablösen.
Leider wird mein nächster kein Passat mehr, der Familienplanung der Familienministerin, auch verantwortlich für das Finanzresort, sei "dank".... 😁 🙁

Deine Antwort