B7 schwarzer Kühlergrill nachrüstbar? Preis?
Ich möchte an einem B7 gern den schwarzen Kühlergrill, den es jetzt bei einigen Neuwagen (Edition Plus Modelle?) gibt, nachrüsten bzw. austauschen. Weiß jemand, ob das problemlos geht und was so ein Grill kostet? Oder ist das sogar "nur" die Chromumrandung, die man einzeln tauschen kann?
Many thanks.
Beste Antwort im Thema
8E0 853 651 M VMZ Kühlergrill schwarz (verstärkt) Preis ca. 120 EUR
Ich denke das sollte der Richtige sein. Ist aus dem Sline Paket und sollte mit dem S4 identisch sein?! Wenn nicht korrigiert mich bitte.
Center100
44 Antworten
Lamellen sind matt. Ist nur ein Handyfoto und der Sonnenschein hat eine Hammerreflektion am Nummernschild verursacht, so dass ich ein bisken nachgearbeitet hab. daher auch der farbunterschied zwischen grill und karosserie. in "live" ist alles phantomschwarz.
lackierte lamellen hätt ich anfangs gern gehabt, aber im nachhinein glaub ich, dass das sogar schlechter aussieht, weil dann gar kein kontrast mehr ist. außerdem hättte man nach dem waschen dann wasserflecken auf den lamellen, dann lieber pflegeleichte matte (auch wegen steinschlag!).
es gibt sowieso keine glänzenden lamellen MIT glänzendem schwarzen rand; nur jeweils das eine.
Kann mir da jetzt einer weiter helfen
mit der Teile nummer für den SFG in schwarz
Zitat:
Original geschrieben von suedeifel
Findet Ihr den Schwarzen wirklich schöner?Habe das mal an einem schwarzen A4 B7 gesehen.
Meiner Meinung wird doch gerade aufgrund des Chromdesigns die Schnauze des A4 gestylt.
Schwarz in schwarz macht meiner Meinung nach weniger daher.
Ist natürlich Geschmacksache!
bin auch solche meinung..............oder muß wirklich alles SCHWARZ sein
Für alle die den schwarzen Grill mögen hier noch einmal 2 bessere Bilder. Ich find das auch beim schwarzen schön, weil er einfach sportlicher aussieht. Aber wie so oft - jedem das seine.
Ähnliche Themen
Nr. 2
Hi
Kann mir jemand auf die Schnelle die Teilenummer für den Kenzeichenhalter zu dem hochglanz-schwarzen Kühlergrill nennen? denn müsste ich mir nämlich noch bestellen.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
bin auch solche meinung..............oder muß wirklich alles SCHWARZ seinZitat:
Original geschrieben von suedeifel
Findet Ihr den Schwarzen wirklich schöner?Habe das mal an einem schwarzen A4 B7 gesehen.
Meiner Meinung wird doch gerade aufgrund des Chromdesigns die Schnauze des A4 gestylt.
Schwarz in schwarz macht meiner Meinung nach weniger daher.
Ist natürlich Geschmacksache!
DAS sieht ja mal hammer genital aus 😰
Zitat:
Original geschrieben von KarlosA4
Hi
Kann mir jemand auf die Schnelle die Teilenummer für den Kenzeichenhalter zu dem hochglanz-schwarzen Kühlergrill nennen? denn müsste ich mir nämlich noch bestellen.Danke
Die Teile nummer für den hochglanz Kennzeichenhalter ist !
8E0 807 825 T94 !
Bei Ebay verkauft gerade einer einen hochglanz!
mfg
Hi desoerado
Danke Erstmal.
Aber leider finde ich unter deiner Teilenummer nix bei nininet und auch nix im internet..
Habe mittlerweile eine Nummer in einem Forum gefunden: 8E0 807 285 T T94
Ist es das gleiche was du meinst. Oder gibt es da einen Unterschied?
hallo!
ja kommt darauf an was du genau brauchst
hier die Teile Nr.:
8E0 807 285 M T94 ist für standardgrill ohne einparkhilfe
in schwarz perleffekt
3FZ ist normal schwarz
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
DAS sieht ja mal hammer genital aus 😰Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
bin auch solche meinung..............oder muß wirklich alles SCHWARZ sein
Und DAS hier? bist ja bald A5/S5 Fahrer!!!!!😎
HY @all
Habe so eben ein "Kühlergrill Audi A4 8E B7 S line Black Edition" bei ebay zum verkauf angeboten wer also interesse hat schaut einfach mal rein.
hoffe wir lesen uns da!
Adapter und Halter zum Einklipsen (schwarz, ohne PDC) hast Du nicht zufällig über 🙂 ?
Da muss ich dich leider enttäuschen (Adapter und Halter zum einklipsen)
Anbei nochmal für alle den Link :