Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)

b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)

Themenstarteram 16. März 2007 um 12:46

Hallo zusammen!

ich weis dass bis jetz kein tuning firma hat aus program solche ruckleuchten zu bauen ...

aber eine bin ich sicher ,viel von uns werde interessiert sein um eine nachrustung moglichkeit fur unsere b7... egal ob limo avant oder cabrio.

mir wird genug sein finden schoene ruckleuchte in neu A6 look mit led leicht abgedunkelt....

meine iniziativen ist folgenes..

sammel wir eine schone lange liste und nehmen wir kontakt mit solche firma ... in.pro oder mhw .....

ich glaube ,wenn wir 100 oder 200 sein werde...keine firma wird sich zuruck treten un sagen nein keine interesse .....

ich brauche eure meinung!

und vieleich eure zustimmung!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toxical

Zitat:

Original geschrieben von saschaaaa

Gibt es eigentlich schon was neues?

Ich meine in jedem Forum sieht man ca. 100 Leute die solche LED Rückleuchten haben wollen...zusammen sind dass sicher mehr als 10.000 die solche haben wollen in deutschland...

Ich verstehe nicht warum...die tuning firmen so blind sind...und sowas nicht produzieren...

MFG

kann man sich auch schönreden... es gibt in sonem thread 10-20 interessenten, insgesamt vielleicht ein paar hundert, da lohnen sich die Entwicklungskosten einfach nicht. Zumal es sowas nichtmal für den B6 Avant gibt, wenn dann wirds sowas nur für die Limo geben, weil die allerwenigsten Avant Besitzer an Tuning interessiert sind.

Avant besitzer tunen wenig? halte ich für ein gerücht..-

am 13. November 2008 um 12:02

Hey,...habe auch nen b7 und würde die led rückleuchten auch kaufen ohne lang zu zögern! bin auch interessiert!

Zitat:

Original geschrieben von saschaaaa

Avant besitzer tunen wenig? halte ich für ein gerücht..-

Ist aber nun mal so ;) Gemessen an der Masse an A4 Avants die vor allem als Firmen oder Familienautos genutzt werden ist der Prozentsatz derer die da irgendwie dran "rumtunen" verschwindend gering. Ein Großteil der Tuning Interessierten fährt nun mal keinen Kombi.

am 6. Januar 2009 um 21:19

Hi Leute!

Hab das selbe Problem diese scheiss rückleuchten für den B7 Limusine zu bekommen.

Bin jedoch vorhin mal auf ebay auf was gestoßen was ich euch nicht vorenthalten will

und möchte gerne eure meinung dazu wissen. (in sachen zulassung etc.)

Rückleuchten zu Kaufen

Zwecks Avant Tuning haben wir hier schon einen Thread wo sich alle Interessenten per Pn bei JAson V melden sollen. ;)

Avant LED Rückleuchten

Mfg

Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. b7 ruckleuchte tuning oder led (bestellung)