Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B7 noch wie lange bestellbar?

B7 noch wie lange bestellbar?

Hallo zusammen,

wie lange kann ich den aktuellen A4 Avant eigentlich noch bestellen (frei konfiguriert)? Ich wechsel voraussichtlich auf einen Dienstwagen und 1. sind die Konditionen ziemlich gut und 2. ist das nach wie vor eine sehr schickes Auto.

Bis wann habe ich also noch Zeit?

Danke+Gruß, Jo

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

sicher hast du recht, die neuen Motoren sind deutlich sparsamer, da spart man mehr Kohle, locker hättest du mehr Urlaub machen können:D

Aber wie gesagt, deine Entscheidung und Geschmacksache!

Zitat:

Original geschrieben von superA4

@AndreeHagen

Da bin ich aber gespannt, aber deine arme Frau!!! Schöne Farbe und klasse Austattung, aber der Motor????? Außerdem 8x18 passen besser zu Avant als zu Limo, 2x A4 ist eh langweilig, besser wäre für dein Schatz ist B8 Avant mit 1,8TFSI 120 PS. Sicher wird deine Frau bereuen, wenn sie so einen Motor fährt. Aber sicher ist auch wegen den Preis.

Wer sagt denn, dass 18-Zöller besser zum Avant passen? Hier fahren sogar einige mit 19er auf der Limo rum. Aber es ist eh alles Geschmackssache.

Und warum sollen wir lange auf einen B8 Avant warten, wenn wir für deutlich weniger Geld ein ausgereiftes Auto bekommen? Nur wegen des Motors? Klar, der 2.0 Benziner ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für täglich 7km zur Arbeit reicht der vollkommen. Sie wird es sicherlich nicht bereuen, denn momentan fährt sie einen 125PS im A6 Avant. Die 4-5T Euro Mehrpreis, die man bezahlen muss, nur dass ein neues Modell vor der Tür steht, sparen wir uns und fliegen dafür lieber einige Male in Urlaub....

Aber danke für Deine Meinung.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von superA4

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

sicher hast du recht, die neuen Motoren sind deutlich sparsamer, da spart man mehr Kohle, locker hättest du mehr Urlaub machen können:D

Aber wie gesagt, deine Entscheidung und Geschmacksache!

Bei einem täglichen Weg zur Arbeit von 7km muss ich aber lange fahren, damit bei dem sparsameren Motor (ich denke, der Verbrauch liegt um 1-1,5 niedriger) die 4-5T Mehrpreis wieder reinkommen.....

Hi,

meine Firma hat von :D eine Nachricht erhalten, dass ich am 18.12 mein A4 Avant 2,7 TDI bekommen werde, das ist ja suuuper, freue mich darauf, wobei ich ihn lieber dort ab Werk abholen möchte.:)

Mein 2,7er wird schon von meiner Firma am 12.12.2007 abgeholt und gleich weiter mit Firmenlogo versehen.

Vielleicht habe ich Glück doch am 12.12 dabei zu sein, dort mein Firmenwagen live mitzuerleben. Wegen Termin in meiner Firma :( ist evtl. schlecht. Schau mer mal wegen Uhrzeit.

Zum Glück nach meinen Wünschen sollte nicht geklebt werden, sondern mit Magnetschilder, bis auf Ausnahme am Heckklappe.

Bin ja gespannt mit dem Motor;) bin immer noch kein Dieselfreund :p Das ist mein 2. Dieselwagen, sonst nur Benziner!!;)

Lt. Nachfrage durch :D kann man noch den alten "B7" bis Ende Februar bestellen!

 

Grüße

Klasse, das freut mich für Dich. Dann hast Du ja nicht mehr so lange zu warten.

@andree

ja, danke, das gleiche für dich, viel Erfolg und lass dir und deine Frau gut gehen!

Hi,

so was blödes, morgen werde ich nicht dabei sein, dort mein Audilein zum gucken:mad:

Termin geht vor und wie immer geschäftlich zeitlich schlecht, komme erst nachmittags heim. Abholtermin morgen um 11.00 Uhr durch mein Spediteurfirma. Sie holen morgen direkt vom Lager die 12 Audies weiter zum Firmenlogo Kleberei ab.

Trotzdem freue ich mich darauf nächste Woche ihn zu sehen.

Gruß renijoe

Ist ja schade, dass Du bei der eigentlichen Abholung nicht dabei sein kannst, gerade dieser Moment ist imemr etwas besonderes.

Ich habe gestern beim AZ unsere Deckungskarten und Ausweise abgegeben, damit meine Freundliche nächsten Freitag die Autos an- bzw. meinen ummelden kann.

Am nächsten Freitag werden wir dann mit einem Q7 nach Ingolstadt gefahren. Und das beste daran: Ich darf fahren. Superklasse, das nenne ich gelungenes Add-On zur Bestellung.

Ja, aber macht nix, denn ich war oft in Ingolstadt wegen geschäftlich. Schön dass du den Q7 fahren darf, das finde ich toll. Ich bekomme noch eine Überraschung von meiner Firma, was ich als Entschädigung bekommen kann. Ich lass mir mal überraschen. Leider habe ich heute noch keine Bilder von mein A4 2,7:(

Weiß jemand wie lange der " alte "Avant noch zu bestellen ist???

Zitat:

Original geschrieben von pk1971

Weiß jemand wie lange der " alte "Avant noch zu bestellen ist???

 

Original geschrieben von Reníjoe

Lt. Nachfrage durch:) kann man noch den alten "B7" bis Ende Februar bestellen!

 

 

 

Gruss Gixxerk2

Wie lange kann man denn das Cabrio noch bestellen ????

Heute war die letzte Gelegenheit für B7-Avant-Bestellungen... (in Österreich)

Info vom Freundlichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. B7 noch wie lange bestellbar?