B6 Schlüssel auf B7 Schlüssel umbauen
Hallo,
hat jemand einen Link für eine Umbauanleitung für einen B6 Schlüssel auf einen B7 Schlüssel?
Danke,
115 Antworten
Sooo. Update.. Nach ewigen hin und her ist mittlerweile die endgültige Absage von meinem 🙂 da. Audi lässt ihn den Schlüssel nicht bestellen. Gibts hier nicht vielleicht jemanden der die Bestellung schon funktionierend hinbekommen hat und mitteilen könnte, wo ich das vielleich auch könnte 🙂
Und noch was. Die FFB des aktuellen A3, weiß hier jemand, ob die identisch mit der des A4s ist? Hab nämlich nen Bekannten in Ingolstadt bei Audi sitzen, vielleicht gibts da den Rohling billig?
Ich habs mitlerweile aufgegeben und mir die Sache mit dem B7 Schlüssel aus dem Kopf geschlagen.
Gestern habe ich meinen B6 Schlüssel abgeholt.
Macht mit anlernne von 2 Schlüsseln und ein neuer 165,- Euro
Servus,
ich habe heute auch eine Absage vom freundlichen bekommen.
Und das obwohl ich eigentlich einen guten Draht zum freundlichen habe.
Er hat mit seinem vorgeschalteten ansprechparnter (im VZ) geprochen und dieser teilte ihm mit das der Schlüssel mit der Teilenummer " 8E0837220Q INB " nicht für meine Fahrgestellnummer(EZ ende 2002 Modeljahr 2003) bestellbar sei 🙁(
Anbei n bildchen was mit der freundliche mitgegeben hat.... Storno seitens Audi...
Gibt es da regionale Unterschiede?? Hab keine Lust wo anders hinzugehen, da ich bei meinen 🙂 immer n paar Euronen sparen kann, aber wenns net anders
Hab immer noch nur einen Schlüssel ;/
schau mich grad mal wieder um und hab nen "4f0837220r" gefunden.
Taugt der was (für nen 8E MJ2003 ohne DSW)? Sollte ja, eigentlich was für nen A6 sein(von der nummer her). aber laut Verläufer soll der von nem A4 sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
@bttr schrieb am 8. Juli 2010 um 23:01:44 Uhr:
Hab immer noch nur einen Schlüssel ;/schau mich grad mal wieder um und hab nen "4f0837220r" gefunden.
Taugt der was (für nen 8E MJ2003 ohne DSW)? Sollte ja, eigentlich was für nen A6 sein(von der nummer her). aber laut Verläufer soll der von nem A4 sein...
Passt leider nicht da falsche Frequenz !
Hallo
Kann mir mal jemand diese Codierung genau erklären:
Komfortsteuergera?t 46 - Anpassung Funktion 10 - Kanal 21 - neuer Wert: Speicherplatz 1 oder 2, 3, 4 - Auf Taste gedru?ckt sollte „“ recognized“ -schreiben - speichern - Aus Steuergera?t raus, - Log out Funktion 06
Wann muss ich genau ne Taste drücken ?
Muss der Schlüssel stecken den ich codieren will ?
Was ist mit Logout gemeint ? 06
Bitte um Hilfe
Vielen Dank !
hallo leute!
ich habe mir jetzt als winterfahrzeug einen b7 zugelegt bei den ist nur noch eine funk-fb funktionstüchtig und das türschloß ist leider auch def.
jetzt habe ich mir einen gebrauchten satz mit funkschlüssel,zündschloß und türschloß gekauft
hat der freundliche die möglichkeit einen bereits verwendeten transponder in einen baugleichen b7 anzulernen (wfs)
mir ist es halt wichtig das das türschloß auch mechanisch funktioniert falls mal die batterie vom fahrzeug schlapp macht.
Hallo.
Muss den Thread nochmal Ausgraben.
Noch jemand da der n Schlüssel eines bj 01er auf B7 umgebaut hat?
Bekomm die ffb nicht angelernt. Neuer Schlüssel hat die TN 8e0 837 220Q.
Danke
Guten Tag,
Mir stellt sich seit langer Zeit die Frage ob es möglich ist die B6 Schlüssel Innereien in das B7 Schlüsselgehäuse zu bekommen bzw. es möglich ist den B7 Schlüssel zu codieren und die wegfahrsperre in das B7 Gehäuse zu bekommen( also den Sender).
Über infos oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schlüsselgehäuse wechseln' überführt.]
Willkommen auf MT, ein thread dazu gibt es hier;
https://www.motor-talk.de/.../...-schluessel-umbauen-t1375314.html?...
Anbei noch eine Anleitung;
https://www.audi4ever.com/.../audi_a4-8e_schluessel_von_b7.pdf
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schlüsselgehäuse wechseln' überführt.]