B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008

B6 S4-Treffen Deutschland 2008

also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!

Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉

Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!

Also,los geht....

1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....

147 Antworten

denk auch das paßt alles soweit..und pfingsten wär arbeitstechnisch für mich top!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Nene, Oberpfalz find ich genial 🙂
Treffen im Mai - ich bin dabei!

dem schliesse ich mich an 😁

:-( darf ich mit meinem S4 B5 auch mitmachen???? :-) **lieb guck** :-) lieben gruß

Aber sicher doch!!!

Ähnliche Themen

ok,dann würd ich sagen weiten wir das auf B5-S4 Modelle aus..also würd ich sagen alles was sich S4 nennt!!!🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von BlueS4

ok,dann würd ich sagen weiten wir das auf B5-S4 Modelle aus..also würd ich sagen alles was sich S4 nennt!!!🙂😉

naja, wenn ihr meint....🙄

gruss

Ach komm schon!!!

ach macht wie ihr wollt..ich bin so oder so dabei!!
aber eigentlich sollten wir so a Entscheidung mit allen absprechen,meinst net a Jason!?
immerhin gehts alle was an..und rein 8E wär sicherlich geiler......😛

iss schon richtig , das sollte man dann abstimmen. aber ich meine, der threat titel sagt alles, oder ?
ich hoffe aber nach wie vor das ich meinen jelben bis dahin unters volk gebracht habe und bin deshalb dann ja sowieso nicht dabei.
gruss

Hallo zusammen,

also so ein "Generationentreffen" hat doch auch was, solange es dann nicht ausartet und jeder zeigen will welcher S4 B(x) nun der bessere und stärkere ist aber aufs fachsimpeln freue ich mich schon.
Ich hab da nix dagegen 🙂

Viele Grüße
Ingo

Klar gehts hauptsächlich um B6 und B7, aber ein B5 wird den Brei schon nicht verderben oder? Ausarten sollte mans in der Tat nicht lassen, aber ich als Bayern bin bei sowas eben nicht so 😁

Mir ists im Grunde egal. Ich hab jedenfalls nix dagegen.

hey hey leute ich will hier niemanden was verderben wenn ich mit meinem B5 angerollt komme! aber wenn ihr meint das nur b6 und b7 kommen sollen akzeptier ich das auch...!! aber würde mich freuen wenn ich auch mit meinem b5 kommen kann!! ich werd auch niemanden die show stehlen....!! :-) Grüßle...!!

so jungs, ich bin raus ! 🙁
der jelbe iss verkauft . eine woche ist er noch bei mir.
er bleibt auch im forum. auf jeden fall liest der käufer hier mit. vielleicht meldet er sich ja mal zu wort und vertritt mich beim treffen. wer weiss wer weiss....😁
alles gute euch !!!
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

so jungs, ich bin raus ! 🙁
der jelbe iss verkauft . eine woche ist er noch bei mir.
er bleibt auch im forum. auf jeden fall liest der käufer hier mit. vielleicht meldet er sich ja mal zu wort und vertritt mich beim treffen. wer weiss wer weiss....😁
alles gute euch !!!
gruss

Hallo Olaf,

auf der einen Seite ist es traurig dass er weg ist aber auf der anderen Seite natürlich gut für Dich 😉 Schade dass Du dann nicht zu treffen kommst aber wir werden schon noch eine Gelegenheit finden uns mal wieder zu treffen.

Viele Grüße
Ingo

Ja und nu? Gehst du dann zu fuß oder wie darf man sich das vorstellen???

Deine Antwort