B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008
B6 S4-Treffen Deutschland 2008
also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!
Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!😉
Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!
Also,los geht....
1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. ....
3. ....
147 Antworten
Das hab ich mir auch schon überlegt! Dann könnte man sich dem Audi International Club anschliessen!
Wie wärs??? S4 e.V.? 😁
Du weißt schon für was e.V. steht!?
da wir alle viel zu weit auseinander wohnen macht das wenig Sinn,denn für sowas mußt beim Amt a Satzung usw. vorlegen,a Clubleitung,Schriftführer usw. bestimmen!Und auf den ganzen Shice hab ich ka Bock mehr..war zu meinen Bmw-Zeiten in zwa Clubs,das reicht fürs restliche Leben völlig... 😁😁😁
Binsch aus Mannheim und mir ist kein weg zu weit 😁
Also jungs ich muss nur rechtzeitig bescheid wissen dann nehm ich mir den tag komplett frei 😁
Ähnliche Themen
moin !
was ist denn hier los ?? 😁
club , ev ?? ja siiiiischer , ihr habts ja vor. 😰
lass uns erstmal son kleines gemütliches treffen hinkriegen, dann könnt ihr euch organisieren, wenn ihr das braucht...😛
gruss
Hallo zusammen,
ein Treffen fänd ich auch gut, wenn man sich auf einen zentralen Treffpunkt einigen könnte. Aber gleich einen Verein gründen muss ja nicht sein...😉
Schönen Abend
Grüße
eric
Hallo S4 Gemeinde,
ohne jetzt an nen S4.e.V. Club zu denken, ist das Interesse an unserem Vorhaben doch schon ganz gut!
Von 24 vorgestellten S4 haben doch schon 12 Interesse an dem Boliden-Treffen 😁
Ist ja noch ein gutes halbes Jahr bis zum Mai und da kann sich noch einiges tun....
1. BlueS4 - Bamberg-Bayern
2. Cabbi04 - Osnabrück-Niedersachsen
3. AudiQuattro-Fan - Vohenstrauß-Bayern
4. Nisco - München-Bayern
5. Jason V. - Laaber-Bayern
6. Kai88 - Odenwaldkreis-Hessen
7. Schorni31 - Stuttgart-Baden-Württemberg
8. SonicS4 - Bockenheim-Rheinland-Pfalz
9. Axelfr74 - Ilm-Kreis-Thüringen
10. Burnett - Pirmasens- Rheinland-Pfalz
11. CrazyS4 - Mannheim-Baden-Württemberg
12. Eric2005 - Neuss-Nordrhein-Westfalen
Ich hoffe ich habe keinen Schmarrn geschrieben, wenns nicht stimmt bitte melden :-)
ohh , ich finde das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus ! vielleicht kommen ja noch welche dazu. und wer im endeffekt dann wirklich erscheint steht auch noch in den sternen...
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
ohh , ich finde das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus ! vielleicht kommen ja noch welche dazu. und wer im endeffekt dann wirklich erscheint steht auch noch in den sternen...
gruss
Die Sterne stehen dann hoffentlich gut, Olaf 🙂
Ich glaub die bisher die Bereitschaft zu nem S4 Treffen haben, kommen dann auch.
Dazwischen kommen kann immer etwas, aber es müßte dann schon ausserirdisch sein :-)
Nehmt euch alle die Mai - WE frei !!!
Hi S4 Treffen-Willige,
dann lassen wir doch erstmal das Pfingstwochenende im der engeren Wahl.
Meine Bedenken waren ja nur, daß viele an Pfingsten verreisen und die Unterkünfte evtl. relativ früh ausgebucht sind.
Ansonsten würde sich das Pfingstwochenende gut anbieten...noch einen Tag frei zum relaxen.
Wenn es zu einer Fahrt in den bayrischen Wald kommen soll, werde ich die Unterkunft und Sehenswürdigkeiten natürlich vorher abklären!
Die Oberpfalz liegt einigerwaßen zentral, wenn man alle bisher gemeldeten S4 Fahrer betrachtet.
Wenn ihr jedoch lieber einen anderen Treffpunkt vorschlagen möchtet, dann steht dem meinerseits nichts im Wege.
Ihr würdet den bayrischen Wald aber bestimmt als reizvoll finden, viele Kurven, Biker und auch Kneipen auf der S4 Tour 😉
Euere Meinungen sind gefragt, Termin, Treffpunkt, usw.